CFL Collegejacke für Mädchen in rot
VOLLBILD

CFL Collegejacke für Mädchen

* * * * / (149)
  • Sportliche CFL Collegejacke mit Label
  • Schmal geschnitten
  • Mit praktischen Druckknöpfen
  • Angenehm weiche Qualität
  • Passt super zu lässigen Jeans

Verfügbarkeiten

CFL Collegejacke für Mädchen

Coole College-Jacke von CFL aus reiner Baumwolle in einer angenehm weichen Sweatjerseyqualität. Die authentische Optik der Mädchenjacke im klassischen amerikanischen Style wird von den geringelten breiten Bündchen an Ärmeln und Kragen bestimmt. Zusammen mit der Blousonform, den lässigen Druckknöpfen und der Logo-Applikation auf der Front macht das die CFL-College-Jacke augenblicklich zur neuen Lieblingsjacke. Und warum auch nicht — zu Jeans, zu Chinos oder frech überm Kleid getragen - die passt einfach immer!
Produkttyp
Sweatjacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Ärmel: 65% Baumwolle, 35% Polyester
Material
Sweat
Passform
Schmale Form
Schnittform/Länge
hüftlang
Ausschnitt
Bündchen
Kragen
Kragen kontrastfarbig
Verschlussart
Knopfleiste
Knopfart
Druckknopf
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Rippenbündchen
Taschen
Leistentaschen
Saumabschluss
Rippenbündchen
Applikationen
Aufnäher, Logo-Druck
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 719198W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 719198W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Collegejacke für Mädchen

  • Meine Tochter liebt diese Jacke und will... (von einem Kunden aus Dresden): Meine Tochter liebt diese Jacke und will sie gar nicht mehr ausziehen. Da sie relativ klein ist (1,52), besteht häufig das Problem der zu langen Ärmel. Das ist hier nicht der Fall, die Jacke sitzt perfekt. Ich kann mit allerdings vorstellen, dass die Ärmel für größere Kinder zu kurz sind. Also besser eine Nummer größer bestellen oder zwei zur Auswahl. Den etwas weiten Kragen habe ich bemängelt. Mir wurde aber bescheinigt, dass das so sein muss - also alles in bester Ordnung.
  • ok........................................... (von Loredana S. aus Tuttlingen): ok........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!!
  • würde ich weiter empfehlen. (von einem Kunden aus Berlin): meine söhne haben sich über diese college jacke sehr gefreut. sieht cool aus und vom material auch sehr angenehm zu tragen. habe die jacken in der größe 164/170 bestellt und sie fällt von der größe normal aus. ein bisschen luft ist noch, können die jacke auch nächstes jahr noch tragen. also.....DAUMEN HOCH!!!