CFL Chinohose für Mädchen in rot
%
VOLLBILD

CFL Chinohose für Mädchen

* * * * / (22)
  • CFL Chinohose mit Bundfalten
  • Lässige Passform mit schmaler Saumweite
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr.146 für idealen Sitz
  • Reine Baumwolle
  • Maschinenwäsche

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Chinohose für Mädchen

Dieser Look ist zu allen Jahreszeiten ein Hit: Die modische rote Chino von CFL bietet sich mit ihrem Baumwollfutter auch an kälteren Tagen als coole Begleiterin in aktueller Trendoptik an. Sämtliche verwendeten Gewebe der Mädchenhose sind aus reiner Baumwolle, was sich toll auf der Haut anfühlt und bei der Maschinenwäsche besondere Freude bereitet. Die lässige Passform mit schmaler Saumweite bietet kleinen Fashionmädels viele tolle Kombinationsmöglichkeiten. Ob zum lässigen Longsleeve oder mit einem Strickpulli – die CFL-Chino in Rot macht einfach Freude! Bis Größe 146 mit verstellbarem Innenbund.
Produkttyp
Chinohose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Passform
Basic-Form
Beinform
Karottenform
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Schnittdetails
Bundfalten
Bund + Verschluss
Reißverschluss und Knopf, verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 33753787

29,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33753787

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Chinohose für Mädchen

  • super, Lieblingsteil (von einer Kundin aus Papenburg): Klasse Chino, mit toller Farbe (habe Blau gewählt). Sehr bequehm und leicht. Schöner Schnitt. Kaschiert und kann zu jeder Menge Oberteile kombiniert werden. Größe passt, Länge ein klein wenig zu lang, aber is ja eh zum Krempeln gedacht :-)
  • Schöne Hose (von einer Kundin aus Borna): Wurde erst als gefüttert angeboten was nicht stimmte. Wie ich sehe wurde die Artikelbeschreibung geändert. Für meine Umstände war aber OTTO sehr kulant. Ansonsten war es aber eine schöne Hose, nur nicht für den Winter bei Minunsgraden.
  • Mal was anderes als ewig Jeans :-) (von einer Kundin aus Ensdorf): Die Hose ist super kombinierbar, für Schule und Freizeit, sportlich oder schick. Sehr schön finde ich auch die etwas lockerere Passform. Meiner Tochter gefällt die Hose sehr gut, außerdem ist sie super bequem!