CFL Chino-Hose für Jungen in dunkelrot
%
VOLLBILD

CFL Chino-Hose für Jungen

* * * * / (113)
  • CFL Chinohose
  • Mit lässig geradem Bein
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr.146
  • Angenehme Baumwollqualität
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Chino-Hose für Jungen

Unkomplizierte Chino von CFL aus reiner Baumwolle in einer angenehm weichen Webart. Diese Jungenhose ist in der aktuellen Chinoform geschnitten, mit paspelierten Taschen auf dem Gesäß. Bis Größe 146 ist sie mit einem verstellbaren Innenbund ausgestattet, bis Größe 134 hat sie dazu noch einen leicht zu öffnenden Druckknopf. Dank ihrer lässigen geraden Form kann sie mit T-Shirt, mit Langarmshirt oder mit einem klassischen Hemd getragen werden. Die CFL-Chino ist schadstoffgeprüft und damit genauso hautsympathisch, wie sie sich auch anfühlt.
Produkttyp
Chinohose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Twill
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Besondere Merkmale
Ausreichende Länge, um sie auch gekrempelt zu tragen.
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
4
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich
Gesäßtaschen
Leistentaschen
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 336618W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 336618W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Chino-Hose für Jungen

  • Eine gute bequeme Hose in angesagter Farbe. (von einer Kundin aus Neuenhagen): Diese Hose ließ nach der Bestellung einige Zeit auf sich warten, zu Recht. Es ist eine sehr schöne, lässig sitzende Chino-Hose in wirklich schöner Farbe.Besser als auf dem Bild zu erwarten war. Mein Sohn hat zur Zeit eine Vorliebe für farbige Hosen und ist mit dieser rundrum zufrieden. Sie sitzt sehr locker, wie bei einer Chino zu erwarten ist, mit passendem braunem Gürtel aber machbar.
  • Schöne Hose, wenn die richtige Größe erwischt (von einer Kundin aus Germaringen): Die Chino ist eine schöne Hose, gute Verarbeitung, aber leider kann man sich überhaupt nicht nach den Größen richten. Mein Sohn hat normalerweise Gr. 176. Ich habe die Hose in 170 bestellt und sie war viel zu groß (zu lang, zu weit). Wenn die Hose bestellt wird bitte 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen.
  • Toller Artikel! (von einem Kunden aus Bielefeld): Die Hose passt sehr gut und sieht sehr gut aus! Man kann sie zu vielen verschiedenen Oberteilen tragen und sie passt zu fast allen Anlässen. Die Farbe ist sehr schön und genau wie auf dem Bild. Insgesamt kann ich die Hose nur weiterempfehlen, da sie bequem zu tragen ist und einfach gut aussieht.