CFL Capri-Leggings (2er-Pack) in rosa/braun
%
VOLLBILD

CFL Capri-Leggings (2er-Pack)

* * * * / (311)
  • CFL Caprileggings im 2er Pack
  • Basic für jeden Tag
  • Vielseitig kombinierbar
  • Angenehme Single Jersey Qualität
  • Eco Engagement: Fördert soziale und nachhaltige Projekte

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Capri-Leggings (2er-Pack)

Produkttyp
Caprihose
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel) , 5% Elasthan
Material
Baumwolle, Jersey
Passform
Basic-Form
Beinform
eng
Beinlänge
kniebedeckt
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
Rundum-Gummizug
Taschenanzahl
ohne
Vorder- und Seitentaschen
ohne
Gesäßtaschen
ohne
Beinabschluss
Kante eingefasst
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend
Artikel-Nr. 777355D

12,99
(Sie sparen 46%)

jetzt € 6,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 777355D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Capri-Leggings (2er-Pack)

  • Tolle Leggings zum Top Preis! (von einer Kundin aus Westerheim): Super schöne Capri Leggings im 2er Pack zum super Preis! Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, tolle Passform, super bequem und in vielen verschiedenen Farben. Im Sommer mit T-Shirt, unter luftige Kleider oder auch zum Sport - die Leggings sind immer richtig und meine Tochter trägt sie total gern. Verarbeitung ist auch sehr robust. Außerdem kein störender Geruch nach Chemie o. ä. Super!!!
  • angehmer Basicartikel (von einer Kundin aus Mainz): schon ein schöner Basicartikel! Allerdings hatte die Rosa-Leggings aus meiner Bestellung am re. Bein eine kleine graue Naht und kleine graue Punkte. Daher musste ich die Leggings zurückschicken. Vielleicht war das aber nur ein Zufall sonst wirkten die Leggings in Ordnung. Angenehmer Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil - was ich sehr wichtig finde insb. an heißen Tagen!
  • zu empfehlen für den preis (von einem Kunden aus Britz): mein töchter lieben diese hosen!!! hab sie in rosa/braun bestellt. die braune habe ich vorher per hand durchgespült (sollte jeder machen!!!!), da ist jede menge farbe rausgekommen!!!!! ansonsten sitzt der bund etwas locker, aber sie ist sowieso sehr schlank - ihrer schwester hingegen passen die hosen einwandfrei!!!