CFL Canvashose für Jungen in grau
%
VOLLBILD

CFL Canvashose für Jungen

* * * * / (140)
  • CFL Hose
  • Mit geradem Bein
  • Mit großen Gesäßtaschen
  • Innen verstellbarer Bund bis Gr. 146
  • Schadstoffgeprüft

Größentabelle Verfügbarkeiten

CFL Canvashose für Jungen

Diese starke Canvas-Hose von CFL aus reiner Baumwolle bietet mit ihren großen Taschen auf der Rückseite extra viel Platz für Kleinkram und eine tolle Optik. Für jedes Alter die passende Hose: Bis Größe 146 ist sie mit einem innen verstellbaren Bund ausgestattet. Der klassische Five-Pocket-Stil der Baumwoll-Hose und der gerade Schnitt kommen besonders gut an. Die vielseitig einsetzbare Canvas-Hose von CFL kann mit Pullover und Sneakers getragen werden, mit Sandalen und T-Shirt sieht sie aber mindestens genauso super aus.
Produkttyp
Hose
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle, Canvas
Passform
Basic-Form
Beinform
gerade
Beinlänge
lang
Leibhöhe
normal
Bund + Verschluss
verstellbarer Innen-Gummizug bis Gr. 146, Druckknopf bis Gr. 134
Taschenanzahl
5
Vorder- und Seitentaschen
Eingriffstaschen seitlich, kleine Münztasche
Gesäßtaschen
Taschen aufgesetzt
Beinabschluss
Kante abgesteppt
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 707230W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 707230W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu CFL Canvashose für Jungen

  • gefällt und passt der Jugend (von einer Kundin aus Wangen): Die Hose trifft den Zeitgeist der Jugendlichen wir haben sie in grün und blau. Lässt sich gut kombinieren. Leider wäscht sich die Farbe etwas ins gräuliche aus aber unser Sohn liebt beide. Wenn jemand etwas fester gebaut ist könnte es Probleme mit der Größe geben weil der Stoff keinen mm nachgibt was super ist wenn es passt, wie gesagt da ist nichts los mit ausdehnen an den Hüften. Dazu ist das Hosenbein ziemlich lang was natürlich lässig aussieht aber eben auch schnell abgewetzt ist weil es immer irgendwie am Boden streift.
  • Sieht super aus leider ein Nähfehler! (von einem Kunden aus Bad Aibling): Habe 2 Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Die Hose sieht in Grün super aus. Mein Sohn wollte sie auch nicht mehr ausziehen. Leider ist der Saum unterhalb des Reißverschlusses sehr knapp genäht und bei der grünen Hose war schon ein Loch an dieser Stelle als wir sie ausgepackt haben. Hoffe die neu bestellte grüne Hose hat das nicht mehr und hält auch!
  • Tolle Hose, aber 1 Nummer größer bestellen (von einer Kundin aus Overath): Schicke Jungenhose in der guten, schadstoffgeprüften CFL-Qualität und in toller Farbe. Die Hose fällt allerdings sehr klein und auch kurz aus. Eine Nummer größer als üblich (bei uns 170 statt 164) sitzt sie aber prima, passt auch in der Länge und ist schon zum neuen Lieblingsstück gewählt.