Shopping
%
Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion
z Vollbild
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 1
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 2
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 3
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 4
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 5
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 6
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 7
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 8
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 9
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 10
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 11
Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion in grün

Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion

* * * * / (477) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cerafit®Fusion Pfannen-Set Smaragdgrün Edition, Genius® (7tlg.), Induktion

Artikel-Nr. 67937482

  • 7-teiliges Pfannen-Set aus dem Hause Genius
  • Mit extrem robuste Keramik-Beschichtung
  • Hervorragende Antihaft-Eigenschaften
  • Extrem hitzebeständig bis über 450°C
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion geeignet
Optisch ansprechend, vom Material robust und für alle Herdarten geeignet - so empfehlen sich diese hochwertigen Pfannen der Marke Cerafit®. Es handelt sich um ein 7-teiliges Pfannen-Set, das dank seiner hervorragenden Keramik-Beschichtung kratzfest ist und gleichzeitig besonders einfach zu reinigen. Zudem punktet es durch beste Antihaft-Eigenschaften und extreme Hitzebeständigkeit bis über 450°C. Dank des hocheffizienten Wärmeleitbodens aus Edelstahl verteilt sich die Hitze rasch und gleichmäßig - das Kochen gelingt mit einem Minimum an Energie. Weiteres Plus: bei einigen der Pfannen lassen sich die Griffe abnehmen - die Bratpfannen können so auch für das Garen im Backofen verwendet werden. Praktisch und vielseitig einsetzbar: die hochwertigen Pfannen von Cerafit®.
Das 7-teilige Set besteht aus:
  • je 1 Pfanne mit abnehmbarem Griff Ø 24 und 28 cm
  • je 1 Glasdeckel Ø 24 und 28 cm
  • 1 Pfanne Ø 20 cm (Griff fest),
  • 2 x Vlies-Einleger

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (477)
* o o o o So ein Mist! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe noch nie für so viel Geld Pfannen geekauft, die so wenig den Beschreibungen entsprachen. Sie sind keines wegs richtig induktionstauglich, meist muss man schieben und drücken bis sie mal akzeptiert werden (und ich habe ein Premium-Induktionsfeld!). Von Lotuseffekt ist nicht viel zu sehen und sowohl Aufheizzeit als auch Wärmehaltung sind alles andere als überzeugend. Mein Rat: kauft kein Cerafit!

von einer Kundin aus Langensendelbach 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich finde sie gut ! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe von den Pfannen Jahre lang geträumt und has sie gekauft. Bin schon zu frieden damit. Es gibt schon paar lügen. Mann kann ohne öl auf KEINEN fall was braten, mit ÖL klappt es besser. Aber ich muss auch sagen ich habe sie richtig gepflet und nichts ausmetall kan in ihre nähe alles nur silikon , plastik oder holz, aber trodtztem sind die verkratz, aber die braten trodztem wie davor. Die pfann kuchen werde da richtig gut und dünn wie die Creps die kriege ich da voll gut ab ohne mich da anzustrengen genau wie die panierten schnitzel. Als für ca. 100€ 3 pfannen und 2 Deckel ist es nicht teuer , weil für eine pfannen die ganz o ist gibt mann auch nicht weniger als 30€ aus und ohne Deckel . Ich finde es ist nocht güntig. Also mt den putzen klappt es besser als mit anderen pfannen. Ich muss da kaum schruben es geht alles einfach ab ohne probleme. Habe da auch mit absicht einen pplastik löffel reingelegt es ist geschmolzen und ich habe es ohnen proble weg bekommen. Wir wissen doch alle das aus der Werbung was raus kommt ist hälfe nur Wahrheit rest ist ausgedacht. Enfacht ausprobieren wenn nicht gefällt weg schiken!!!

von Maria H. aus Bad Krozingen 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr sehr schlecht niemals Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Werbung ist eine LÜGE! Ich habe die Pfannen bestellt, die Gebrauchsanweisung gelesen und dementsprechend die Pfannen gepflegt. Beim ersten Versuch war ich schon sehr enttäuscht. Das Fleisch hat geklebt und ich konnte es nicht mehr weg kriegen, daher musste ich sie richtig waschen genau wie bei normalen Pfannen. Wo ist denn der Unterschied? Die Werbung verspricht, dass man sogar mit einem einfachen Lappen abwischen könnte aber das stimmt doch nicht. Also ich würde diese Pfannen niemandem empfehlen. Ich habe mein Geld “in den Müll geschmissen“!

von einer Kundin aus Seevetal 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?