Shopping
%
Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion
z Vollbild
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 1
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 2
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 3
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 4
  • Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion, Bild 5
Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion in rubinrot

Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion

* * * * / (118) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Cerafit®Fusion Pfannen-Set Edition, Genius® (7tlg.), Induktion

Artikel-Nr. 71615894

  • Genius Pfannen-Set, 7-teilig (inkl. Vlies-Einsätze)
  • 100 % Cerafit Fusion mit Lotus-Effekt
  • Kein Anhaften, kein Verkratzen
  • Praktische, abnehmbare Griffe (Ø 24 und 28 cm)
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Geschmackvolle Braten und weitere Speisen gelingen mit den Pfannen »Cerafit®Fusion-Edition« im 7-teiligen Set der Marke Genius®. Sie beeindrucken mit der neuen, extrem robusten Keramikbeschichtung, die über hervorragende Antihaft-Eigenschaften verfügt. Dabei steht der Lotus-Effekt für die nahezu fett- und Öl-freie Speisenzubereitung. Der Inhalt perlt zuverlässig ab, ohne anzuhaften oder anzusetzen. Ausgestattet sind die Bratpfannen zudem mit einem sehr hohen Schüttrand, der eine besonders einfach Handhabung ermöglicht und auch soßenreiche Speisen ermöglicht. Durch die extreme Hitzebeständigkeit und den hocheffizienten Edelstahl-Wärmeleitboden wird die Hitze zuverlässig gespeichert und gleichmäßig wieder abgegeben. Ein praktisches Detail: Die rutschhemmenden Griffe lassen sich abnehmen, wodurch das Set der Pfannen auch im Backofen genutzt werden kann. Die Pfannen »Cerafit®Fusion-Edition« im 7-teiligen Set von Genius® sind für alle Herdarten inklusive Induktion geeignet.
Genius®Pfannen-Set, »Cerafit®Fusion-Edition«, (7tlg.).
Mit neuer, extrem robuster Keramik-Beschichtung mit hervorragenden Antihaft-Eigenschaften (Lotus-Effekt). Kein Anhaften, kein Verkratzen. Dank des Lotus-Effektes perlt alles ab und es kann nahezu ohne Öl oder Fett sauber gebraten werden - daher ist mit Fusion eine gesunde und leichte Ernährung mehr als einfach. Durch den extrem hohen Schütt-Rand, die vergrößerte Bratfläche und die extreme Hitzebeständigkeit bis über 450?C, bieten die Fusion-Pfannen neue vielseitige Möglichkeiten in Ihrer Küche. Braten, schonendes Garen, schmoren und backen- das Alles mit nur einem Set! Dank des hocheffizienten Wärmeleitbodens aus Edelstahl und der hitzebeständigen Fusion-Keramik heizen die Pfannen schneller auf, verteilen die Hitze gleichmäßig und speichern sie - selbst wenn die Pfanne vom Herd genommen werden, gart das Bratgut weiter. Besonderer Clou: Durch die abnehmbaren Griffe können die Fusion-Pfannen ganz einfach auch im Backofen verwenden und platzsparend aufbewahrt werden. Die rutschhemmenden Griffe aus Silikon mit Flammschutz liegen sicher und bequem in der Hand und machen das Arbeiten mit den Fusion-Pfannen besonders komfortabel. Unter Verwendung der passenden Design-Glasdeckel mit integrierter Ventil-Öffnung bleibt der Geschmack des Bratgutes erhalten. Überflüssige Feuchtigkeit entweicht und das Bratgut verwässert nicht. Die elegante, moderne Optik fusioniert mit neuartigen Eigenschaften und hebt das Kochen auf eine neue Stufe.
Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion.

Dieses Set beinhaltet:
  • 1 x Cerafit Fusion-Pfanne (Ø 24 cm, Höhe 5,0 cm, Griff abnehmbar)
  • 1 x Design-Glasdeckel (Ø 24 cm)
  • 1 x Cerafit Fusion-Pfanne (Ø 28 cm, Höhe 6,1 cm, Griff abnehmbar)
  • 1 x Design-Glasdeckel (Ø 28 cm)
  • 1 x Cerafit Fusion-Pfanne (Ø 20 cm, Höhe 4,5 cm, Griff fest)
  • 2 x Vlies-Einsätze

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (118)
* * * * * Kochen und genießen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War ja immer skeptisch ...Werbung verspricht immer viel und hinterher ist die Enttäuschung groß. Konnte mir nicht vorstellen, dass da wirklich nichts mehr anbrennen soll und sich alles so ablösen und auswischen lässt. Nachdem ich aber nunmehr etliche Pfannen durch habe und beim Kochen mehr Frust als Lust aufkam, habe ich sie mir jetzt bestellt...und was soll ich sagen.....es macht dermassen Spass wieder am Herd zu stehen. Es brennt wirklich nichts an und sie lassen sich total easy reinigen....Das beste was mir seit langem in die Küche gekommen ist.

von Ramona W. aus Loxstedt 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rubinrot, Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nie wieder.... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Pfannen (grüne Ausführung) vor ca. 6 Monaten gekauft. Hat am Anfang alles super funktioniert. Nach dem fünften Gebrauch löste sich stellenweise die Beschichtung (nur Holzlöffel benutzt) . Danach ist alles sofort angebrannt auch mit jede Menge Öl in der Pfanne. Inzwischen musste ich neue Pfannen kaufen weil diese gar nicht mehr zu gebrauchen sind!y

von einer Kundin aus Eschweiler 17.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: rot/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Erst Hui dann Pfui

Hallo, wir haben die CeraFusion Pfannen gekauft, weil wir Sie einfach mal ausprobieren wollten. Am Anfang war es Super, ich hatte noch nie bessere Pfannen, kochen mit diesen Pfannen hat mega Spaß gemacht. Nach ca. 6 Monaten hat dann die kleine Pfanne den Geist aufgegeben, meine Frau konnte keine Pfannkuchen in ihr machen da der Teig sofort anbrannte. Nach 1-2 Monaten löste sich dann von der mittleren Pfanne die Beschichtung und alles fing an anzubrennen. Nun nach ca. 12 Monaten fängt es bei der Großen Pfanne an. Würde dieses Pfannenset nicht mehr kaufen.

von Tobias H. aus Ulm 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rubinrot, Größe: Ø 20, 24, 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?