Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Century Martial Arts Standboxsack Versys V.SPAR.2

1/3
leider ausverkauft
399,99 €
Oder 19,87 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Century Martial Arts Europe GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V4901QP2
  • Funktioneller Grappling Dummy für Kinder und Jugendliche
Entdecken Sie eine neue Trainingswelt mit dem Century Versys V.SPAR.2 Sparring Simulator. Ein bahnbrechendes, neues Produkt...

Der Versys V.SPAR.2 is der ERSTE freistehende Grappling Simulator der für Kinder und Jugendliche entworfen worden ist.

Die patentierte Drei-Bein Struktur, zusammen mit den beiden Grappling Armen, ermöglicht ein realistisches Training und erlaubt Kombination von Takedowns oder aufeinander folgende Situationen wie Armgriffe, Beinscheren und Würfe.

VORTEILE:
  • Fortgeschrittene oder junge Anfänger können sicher erlernen, wie man u.a. Würfe, Hüftwürfe, Beinfeger , Armwürfe, Knöchelstöße, Gabelwürfe, Einzel-und Doppelschenkeltakedowns üben kann
  • Hand-, Ellenbogen-, Knie- und Fuß-Wurfkombinationen im oberen, mittleren und unteren Körper, beim Stehen oder auf dem Boden
  • Trainieren Sie komplizierte Partnerübungen wie Unterhaken, Lageänderungen und Ground and Pound
  • Kampfsporttraining mit dem V.SPAR.2 kann die Hand-Augen Koordination enorm verbessern und spezielle Bodentechniken schulen



BESONDERHEITEN

  • Beine und Arme sind weich und von flexibler Struktur. Der spezielle Kern sorgt für volle Flexibilität, realistisches Körperverhalten und geht automatisch in die ursprüngliche Position.
  • Gefertigt aus lang haltendem Polyurethan / hochwertigem Schaum für maximale Energieabsorbtion.
  • Vorbefüllte Basis, keine weitere Befüllung mit Wasser oder Sand notwendig.
  • Patentierte 3-Beinstruktur ist speziell gewichtet, um aufrecht zu stehen.
  • Einfach zu montieren, verschieben und lagern nach dem Training.
  • Ein Jahr Garantie auf alle Versys Kampf-Simulatoren.

Aufbau erforderlich (kein Werkzeug benötigt)

Herkunftsland USA / Importiert

Größe:

  • Maße: ca. 112 cm hoch und 53 cm Durchmesser. Etwas höher, wenn Beine zusammenstehen (dann ca. 116cm).
  • Gewicht: Ca. 8 kg
  • Farbe: Schwarz/Rot

GARANTIE INFORMATION:
Warnung: Diese Produkte sind für Hoch-Risiko Aktivitäten hergestellt worden. Lesen vor dem Benutzen die Informationen.
Bei diesem Artikel wird durch das Gewicht/die Größe ein Oversize-Zuschlag beim Versand berechnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Kunden über das Produkt sagen:
Der Versys VS.2 von CENTURY: Mehr als nur ein Dummy!
(Von André Otte, 5. Dan im Judo, Kyu-Prüfer-Lizenz Inhaber und Geschäftsführer des Sao-Dojo Geldern www.judo-geldern.de)

"Der Anschaffungspreis hat mich erst einmal umgehauen." sagt Andre Otte, Cheftrainer und Geschäftsführer des SAO-Dojo Geldern. "Doch mein Co-Trainer konnte bereits beim ersten Besuch in der Zentrale der Maximum Martial Arts (Century-Europe) in Dortmund von diesem Dummy nicht mehr loslassen. Somit landetet er neben unseren Dollamur Flexi-Roll(R) Matten kurzerhand mit auf dem Lieferwagen."
Der Versys VS.2 sucht seines Gleichen. Durch seine stabile Form bleibt er selbständig aufrecht stehen. Diesen Vorteil sucht man bei vielen anderen Wurfpuppen vergebens. Alleine der "nackte" Dummy bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Übungen. Aber die Krönung bildet der speziell auf dem Dummy abgestimmte Gi. Hierdurch werden die Trainingsmöglichkeiten noch um ein vielfaches erweitert und einem realistischen Kampfkunsttraining mit Wurftechniken steht nichts mehr im Wege. Seine Stärken spielt der Versys VS.2 durch seinen tiefen Schwerpunkt gerade bei den Wurftechniken mit den Füßen aus. 
Auch unsere jüngsten Mitglieder haben den Versys VS.2 für sich entdeckt. Für sie stellt er eine perfekte Möglichkeit dar mal richtig Dampf abzulassen. Leider ist der Versys VS.2 für Kinder zu schwer, so dass sie keine Wurftechniken mit ihm üben können. Aber auch hier hat CENTURY als Entwickler mitgedacht und den Versys V.SPAR.2 entwickelt. Er stellt den kleinen Bruder zum Versys VS.2 dar und wird zukünftig unser Trainingsequipment komplettieren und ausgiebigen Test durch unsere kritischsten Kunden bestehen müssen: Unseren Kindern!


Unzählige Möglichkeiten für kleine Kampfkünstler...
Übungen
Straight Punch in Horse Stance                               Balance and Technique
 
Front Kick                                                             Palm Strike
 
Elbow Strike                                                          Teamwork
 

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto