Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Century Martial Arts Standboxsack Original Wavemaster Bruce Lee Edition

1/4
leider ausverkauft
8.372,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 243,08 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Century Martial Arts Europe GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S044601KP2
  • Über 40 Jahre Produkterfahrung
  • Geeignet für nahezu alle Kampfsportarten
  • zum Trainieren verschiedenster Techniken
  • Aus hochdichtem Schaumstoff, überzogen mit Vinyl
  • Höhenverstellbar von ca. 120 bis 172 cm

Offizielles Lizenzprodukt der Bruce Lee Foundation

Wer kennt ihn nicht, den Bruce Lee? Sein Einfluss hat unsere Kultur durchdrungen, auch außerhalb des Kampfsports. Das war nicht immer so, und es wäre auch nie so gewesen, wenn es dem modernen Meister an Mut zu seinen Überzeugungen gefehlt hätte. Bruce Lee hatte nie Angst, der Kampfkunstkultur zu widersprechen. Er hatte keine Angst, Wellen zu schlagen. Er war ein Innovator.

Century teilt seine Vision und hat sich immer bemüht, selbst eine Quelle der Innovation zu sein. Der Wavemaster ist seit Jahren ein Paradebeispiel für dieses Bestreben. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Sandsack passt sich der Wavemaster an seine Umgebung an. Er ist sowohl in einem Fitnessstudio als auch in einem Wohnzimmer zu Hause. Er bewegt sich dorthin, wo Sie ihn brauchen, und passt in jedes Szenario. Wie Wasser. Kommt Ihnen das bekannt vor?


Century ist stolz auf die Zusammenarbeit mit der Bruce Lee Family Company, die von Shannon Lee, der Tochter des Drachen, geleitet wird, um eine brandneue, von Bruce Lee inspirierte Produktlinie zu entwickeln, die die gemeinsame Philosophie der Innovation und Anpassung repräsentiert. Haben Sie keine Angst, Wellen zu schlagen.
Dasselbe bewährte innovative Design, neuer gelb-schwarz inspirierter Look. Anpassungsfähiges Gewicht und Höhe. Überall aufstellen und an die Arbeit gehen!

  • Besteht aus hochdichtem Schaumstoff, überzogen mit haltbaren Vinyl
  • Gesamt-Höhe: acht Höheneinstellungen von ca. 119 bis ca. 172 cm
  • Trefferzone: 66 cm hoch, Ø 33 cm
  • Der Standfuß kann mit Sand oder Wasser befüllt werden
  • Dank der runden Passform kann er rollend leicht umgestellt werden.
  • Wiegt befüllt etwa 122 kg


Bei diesem Artikel wird durch das Gewicht/die Größe ein Oversize-Zuschlag beim Versand berechnet.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto