Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CelinaTex Bademantel Saunamantel Schalkragen Nevada dunkelblau/mittelblau Größe XXL, Polyester

1/5
Farbe: dunkelblau/mittelblau
Größe: XXL
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,09 €
Oder 3,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Home-Garden24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J4U02AR92P2
CelinaTex Bademantel Nevada mit Schalkragen für Damen und Herren

Unser flauschiger Coral-Fleece Saunamantel ist für Sie und Ihn geeignet und in vielen ausgesuchten Farbkombinationen erhältlich. Bequemer Saunamantel aus 100% Polyester, Mikrofaser, mit Schalkragen, Bindegürtel und 2 aufgesetzten Taschen. Bademäntel werden nicht nur in der Sauna oder beim Wellness eingesetzt, sondern auch beim Sport, als Morgenmantel, im Schwimmbad oder einfach zum Einkuscheln nach dem Duschen.

Erhältlich in allen Größen:
S, M, L, XL, XXL, XXXL

Alle Farben:
anthrazit/schwarz, beige/creme, bordeaux/korallrot, creme/beige, cremeweiß/grau, dunkelblau/mittelblau, grau/cremeweiß, korallrot/bordeaux, mittelblau/dunkelblau oder schwarz/anthrazit

Der Schalkragen-Mantel ist waschbar bis 40 Grad Celsius, trocknergeeignet und bügelfrei. Ein weiterer Vorteil ist das geringe Eigengewicht des Coral-Fleece Materials, das gleichzeitig angenehm weich und kuschelig auf der Haut ist und trotzdem eine sehr hohe Maschendichte mit kompaktem Griff aufweist. Coralfleece ist temperaturausgleichend und trocknet schnell. Unser Mantel ist zertifiziert nach OEKO-TEX, CONFIDENCE IN TEXTILES-Standard 100.

Bitte beachten Sie, dass es je nach Bildschirm und Bildschirmeinstellungen zu farblichen Abweichungen kommen kann.

Gegründet 1995 als Spezialversender für Heimtextilien haben wir unsere Erfolgsmarken aqua-textil, CelinaTex und CelinaSun sehr schnell um weitere beliebte Produktgruppen im Heimtextilbereich ergänzt.

Mit unserem Team aus qualifizierten und motivierten Mitarbeitern und einem vielseitigen Angebot an

Details

Größentext
GrößeXXL
Optik/Stil
Farbedunkelblau/mittelblau
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialPolyester
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer11.0.89044

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(8)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toll aber sehr groß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Eine kleine Frau ,dünn,viel zu groß in S,wo sonst S passt,schade sehr schön ,also zurück

Schöner Bademantel

Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut Optik auch sehr schön. Leider viel zu lang. Bei Größe 160 schleift er am Boden. Sehr schade

Kuschelig

Verifizierter Kauf
Schöner langer und kuscheliger Bademantel. Könnte ein wenig dicker sein. Was nicht heißt, dass er dünn wäre. Mir gefällt er sehr. Ich nehme an, die Größe entspricht dem, denn ich habe ihn zwei Nummern größer genommen weil ich mich gerne einwickel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto