Shopping
%
Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«
z Vollbild
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«, Bild 1
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«, Bild 2
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«, Bild 3
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«, Bild 4
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«, Bild 5

Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«

* * * * * (3) anzeigen >

  • Gain Faktor: 1,2
  • Format: 16:9
  • Qualität vom deutschen Hersteller
  • Qualität vom deutschen Hersteller


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional Plus 220 x 124 cm«

Artikel-Nr. 545485P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Leinwand,bin sehr zufrieden.

Es ist nicht einfach sich für eine bestimmte Leinwand zu entscheiden,die Auswahl ist groß.Habe zuerst bei Ebay eine Rollolux Leinwand für 75 Euro bestellt,das Gehäuse war aus einem sehr dünnen Blech und hatte Kratzer ,das Tuch eine Falte in der Mitte, die Aufrollmechanik hatte nicht zuverlässig gearbeitet,deswegen habe ich diese zurückgesendet.Dann bei OTTO diese Celexon Leinwand bestellt,und siehe da: das Gehäuse ist viel stabiler ,aber auch viel schwerer, Aufrollmechanik funktioniert super,keine Falten in der Mitte,die Leinwand wellt sich nur an den Seiten/an der Maskierung,was aber nicht stört.
Mein Beamer ist der Benq 1070+ ,der Mindest-Sitzabstand beträgt 3m, Entfernung der Linse des Beamers zur Leinwand beträgt 3m.

von Daniel B. aus Hagen 11.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super leinwand zu einen fairen preis

diese leinwand ist meine erste leinwand die ich gekauft habe. und ich bin mehr als zu frieden. war super verpackt und wurde schnell geliefert. zum aufhängen an die decke, habe ich mir eine 2te person geholt und in nicht mal einer halben stunde hing die leinwand an der decke. das preisleisungsverhältnis ist top. für den preis, denke ich, gibt es kaun etwas besseres auf den markt.

von Andre P. aus Glauchau 09.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekte Leinwand!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Leinwand ist in allen Lagen zu installieren. Tolle Auflösung auch bei 3D!
Super der automatische Aufrollfunktion!!!

von Christoph R. aus Worms 30.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?