Shopping
%
Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«
z Vollbild
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«, Bild 1
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«, Bild 2
  • Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«, Bild 3

Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«

* * * / o (4)

  • Gain Faktor: 1,2
  • Format: 16:9
  • Qualität vom deutschen Hersteller
  • Qualität vom deutschen Hersteller


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Celexon Leinwände »Leinwand Rollo Professional 220 x 124 cm«

Artikel-Nr. 409729P
* * * / o (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schlechte Qualität, nie mehr Celexon! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gehäuse der Leinwand war schon bei der Lieferung total verbeult. Die Verarbeitung ist einfach nur schlecht. Ich habe schon eine Celexon Leinwand bei der nach 4 Monaten das Aufrollen nicht mehr richtig funktioniert. Bei Celexon fühlt man sich nicht dafür zuständig. Nach dem Fiasko mit dieser Leinwand hier kommt mir keine Leinwand von Celexon mehr ins Haus!

von einem Kunden aus Griesheim 15.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Leinwand ist gut!

Die Leinwand war gut Verpackt! In den ersten 2 Wochen roch die Leinwand doch arg, was sich dann allerdings legte. Nach etwas nach einem halben Jahr riecht man nichts mehr. Sie lässt sich immer noch problemlos aufrollen und ist auch noch nicht wellig an den Rändern. Die Montage war mit 2 Personen und dem Mitgelieferten Zubehör kein Problem. Wie immer gilt, wer mehr will muss mehr Zahlen.

von einem Kunden aus Rheurdt 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Leinwand, ein deutliches Plus zur... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Leinwand, ein deutliches Plus zur Rauhfaser-Tapeten-Leinwand ;-)
Allerdings Lieferzeit nicht eingehalten, schade

von Benjamin D. aus Hameln 26.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >