Shopping
%
Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«
z Vollbild
  • Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«, Bild 1
  • Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«, Bild 2
  • Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«, Bild 3
  • Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«, Bild 4

Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«

* * * * / (2)

  • Gain Faktor: 1,2
  • Format: 16:9
  • Qualität vom deutschen Hersteller
  • Qualität vom deutschen Hersteller


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Celexon Leinwände »Leinwand Motor Professional 280 x 158 cm«

Artikel-Nr. 404358P
* * * * / (2)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leinwand ist supper..es gibt anbischen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leinwand ist supper..es gibt anbischen Geruch aber Es ist immer so,, wenn man was aus pvc kauft.
War alles supper eingepakt. Einfach zu montieren,Zubehör ist dabei. Motor funktionirt perfekt. Ich würde es weiter empfehlen. .
Danke.

von Alexej R. aus Berlin 30.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Leinwand hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Allerdings muss es im Hintergrund dunkel sein, weil ansonsten Lichtpunkte durchscheinen. Die Bildqualität ist gut, besonders bei HD-Programmen oder Blue rays.

von einer Kundin aus Schafflund 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?