Shopping
%
z Vollbild
Celexon Halterung »Deckenhalterung universal PS 815«

Celexon Halterung »Deckenhalterung universal PS 815«

* * * / o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Celexon Halterung »Deckenhalterung universal PS 815«

Artikel-Nr. 326138P

  • Garantie: 60 Monate
  • Halterungslänge: 8-15 cm
  • Farbe: Grau
  • Universalhalterung für alle gängigen Projektoren
  • Qualität vom deutschen Hersteller
celexon Deckenhalterung universal PS 815 Die Deckenhalterung PS 815 zeichnet sich nicht nur durch absolute Flexibilität aus, sondern ebenso durch Ihr elegantes Design. Ein echter Hingucker universell passend für nahezu jeden Beamer. Dank des praktischen Einrast-Systems lässt sich der Beamer schnell von der Decke abnehmen.

Produkteigenschaften:
- 2 verschiedene Rohre sind im Lieferumfang enthalten (8cm und 15cm)
- 10 kg Tragkraft
- Farbe: silber
- praktische Klipp-Funktion zum direkten Abnehmen des Projektors von der Halterung
- Kugelgelenk zum praktischen und unkomplizierten Ausrichten ( 15 Grad in jede Richtung )
- 360 Grad Rotationsmöglichkeit
- Kabelführung im Rohr möglich
- weitere Ausführungen in verschiedenen Längen sind möglich (30, 50, 80, oder 120cm)
- 5 Jahre Garantie

Lieferumfang:
- Deckenhalterung
- 8cm Rohr
- 15cm Rohr
- Schraubenset (inkl Dübel für Betondecken)
- Aufbauanleitung

Nicht kompatibel mit:

- BenQ PE7700
- BenQ W5000 / W20000


- Epson EMP-TW520
- Epson EMP-TW600
- Epson EMP-TW620
- Epson EMP-TW680
- Epson EMP-TW700
- Epson EMP-TW980/ TW1000 / TW2000
- Epson EH-TW2900/ TW3000/ TW3200
- Epson EH-TW3500/ TW3600/ TW3800
- Epson EH-TW4000/ TW5000/ TW5500
- Epson EH-TW5900/ TW6000(W)/ TW9000(W)
- Epson EH-R2000
- Epson EH-R4000
- Epson TWD10

- Mitsubishi HC6500
- Mitsubishi HC7000

- Panasonic PT-AE1000E
- Panasonic PT-AE2000E
- Panasonic PT-AE3000E
- Panasonic PT-AE4000E

- Sanyo PLV-Z700
- Sanyo PLV-Z2000
- Sanyo PLV-Z3000

- Toshiba TDP-T350


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* o o o o Fummelkram und ungenügende Anleitung

Ein Vorweg: Der letzte Mist!! Ich habe diese Halterung zusammen mit dem Acer Beamer H7532BD bestellt. Lieferung erfolgte gewohnt zügig, danke an Otto. Aber der Aufbau ging gar nicht. Die mitgelieferten Schrauben zur befestigung der Arme an dem Beamer passten nicht. Auf Nachfrage beim Hersteller ACER wurde mir dann mitgeteilt, dass ich M3 Schrauben benutzen solle...DIESE waren allerdings wieder zu lang. Nachdem ich die passenenden Schrauben dann an Tag 3 nach Erhalt endlich gefunden hatte begann ich also mit der Montage. (Ich habe leider nur Abends Zeit zu spielen, Tagsüber lassen meine Frau und mein Chef mich nicht, deshalb die Verzögerung) Die Arme sind irgendwie am Beamer zu befestigen, dafür dreht man dann hin und her bis die Löcher übereinstimmen. Anschließend montierte ich das Deckenelement und hängt den Beamer ein....Wenn man die Schrauben im Rohr rausdreht (bis zum Anschlag) wirkt es auch einigermaßen "seriös". Als dann schaltete ich den Beamer ein um einen ersten Test zu starten und musste feststellen, dass das Bild zu niedrig war! Aber kein Problem dachte ich zunächst, die Halterung hat ja ne Kippfunktion - DENKSTE!!! Denn diese ist zunächst mal festgestellt. Also, komplette Halterung wieder demontiert, einen Beruhigungstee zu mir genommen und die gesamte Halterung wieder auseinander geschraubt. Die Schraube zum einstellen des Neigungswinkels mittels Imbus und 10er Maul gelockert...anschließend alles wieder zusammen geschraubt und gesteckt... Nun hängt der Beamer und ich hoffe inständig, dass ich ihn so schnell nicht wieder abnehmen muss!!!

von einem Kunden aus Techau 14.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * was nicht passt wird passend gemacht ;))

die aufhängung hat zwar nicht bei meinem beamer gepasst , aber es war ein kinderspiel aus meinem kameraständer den kopf auszubauen und dran zu befestigen da das gewinde mit jedem beamer übereinstimmt würd ich jetzt mal behaupten . So habe ich nun den perfekten aufsatz , ;) weil der kopf sich in alle richtungen drehen lässt . Für diese möglichkeit zahlt man sonst viel geld . es sieht aus als wäre es fertig gekauft worden ;) die platte die ihr auf dem bild sieht braucht mann garnicht befestigen da ich finde das sie nur den luftkreislauf beim beamer stört , falls euer beamer an der stelle lufteinlässe hat so wie meiner .

von einem Kunden aus Salzgitter 04.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o bedingt empfehlenswert

Bei festgezogener Arretierung Einstellmöglichkeiten begrenzt,

von einer Kundin aus Ruesselsheim 24.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?