Shopping
%
z CECIL Uni-Bluse mit 3/4-Arm in pastel reed green

CECIL Uni-Bluse mit 3/4-Arm

* * * * o (5) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
CECIL Uni-Bluse mit 3/4-Arm

Artikel-Nr. 057054R

  • Locker geschnittene Schlupfbluse
  • Offener Rundhalsausschnitt mit Quastenschnürung
  • Überschnittene Schultern mit strukturierten Stoff
  • Leichter Gummizug an den 3/4-Ärmeln
  • Angenehmes Tragegefühl durch Viskose
Uni-Bluse mit 3/4-Arm

Leichte Schlupfbluse mit dekorativer Schnürung am offenen Rundhalsausschnitt und einem strukturierten Material an den Schultern von CECIL. Lässig und locker geschnitten, hat die kragenlose Bluse mit Tunika-Touch 3/4-lange Ärmel mit einem feinen Gummizug. Der vorne offene Ausschnitt hat ein Bindeband mit einer dekorativen Quastenkordel und kann individuell gestylt werden. Durch das strukturierte Material im Ethno-Look an den leicht überschnittenen Schultern und eine feine Spitzenbordüre am Übergang zu den Ärmeln bekommt die leichte Bluse einen lässigen Festival-Charakter und einen smarten Look. In kombistarken Unifarben liegt der leichte Viskosecrepe angenehm auf der Haut und sorgt für hohen Tragekomfort bei bester Kombinierbarkeit.

Lässige Schlupfbluse mit Tunika-Touch
Mit dekorativer Kordel am Ausschnitt und strukturierten Material an den Schultern
Easy kombinierbare Farben
Maße bei EU-Größe XS ca.:

Länge 63cm, Breite 54cm, Taille 60cm
Material: 100% Viskose

Material: 100% Viskose
Pflegehinweis Bleichen: Nicht bleichen
Pflegehinweis Buegeln: Nicht heiß bügeln (1 Punkt) / Kalt bügeln / Lau (kalt) bügeln
Pflegehinweis Textilpflege: Nicht reinigen (Kreis - Kreuz) / Nicht chemisch reinigen
Pflegehinweis Trocknen: Trockner niedrige Temperatur (1 Punkt)
Pflegehinweis Waschen: Normalwaschgang 40°
Zielgruppe: Damen

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(5) Artikel bewerten
* o o o o Foto unrealistisch! Teuer! Quali ungenügend! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In XXL (46) bestellt, normal trage ich 48, würde daher sagen, dass die die Bluse etwas größer ausfällt, da sie passte. Aber leider entspricht die Bluse in der Realität nicht annähernd der Abbildung. Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich das überhaupt bestellt habe und erstmal anhand der Artikelnummer überprüft. Auf dem Foto sieht es aus wie weich fließendes, anschmiegsames Material. Das ist es jedoch doch nicht. Sondern dünnes, festes, steifes und kratziges Material. So locker wie auf dem Bild fällt die Bluse nicht, sie bleibt in ihren sozusagen steifen Form, was mir überhaupt nicht gefällt. In der Farbe weiß ist sie außerdem sehr transparent (dünnes Material eben), was man vom Foto her eigentlich nicht erwarten würde. Qualität absolut ungenügend. Für diesen Preis habe ich absolut was Anderes erwartet.

von einer Kundin aus Magdeburg 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: White, Größe: XXL (46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * locker und leicht zu tragen

...sehr angenehm zu tragen. Ich habe es zwar zu groß bestellt, aber es macht nichts. Wer es lieber eng mag, dann etwas kleiner kaufen. Für den Alltag und auf Jeans gemütlich zu tragen.

von einer Kundin aus Koeln 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pastel reed green, Größe: XXL (46)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert.

Der Stoff hat eine sehr gute Qualität,interessanter Schnitt und die Farbe ist sehr schön.Paßt für verschiedene Kleider.

von Oliver R. aus Burladingen 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pastel reed green, Größe: XL (44)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?