Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CEBA BABY Wickelauflage Tierbabies Sterne, Weiche Wickelunterlage Abwaschbar

1/6
Maße (Breite x Länge): 50 cm x 70 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
22,90 €
Oder 2,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sellbee GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0C0ZKP2
  • Abwaschbar
  • Sicher und kinderfreundlich
  • Tragbar
  • Strapazierfähig und beständig

Ceba Baby Wickelauflage weiche Wickelunterlage Baby Wickeltischauflage Abwaschbar - Tierbabies Sterne 70 x 50/strong>

  • Sicher und kinderfreundlich - Aus weichem Material hergestellt, welches äußerst gemütlich und zudem anti-allergisch ist, sodass es die empfindlichste Haut des Kindes schützt.
  • Abwaschbar - die Wickelauflage kann feucht abgewischt werden, sodass diese nicht in der Waschmaschine gewaschen werden muss - die Reinigung ist einfach und angenehm.
  • Strapazierfähig und beständig  -  aus höchstqualitativer PVC-Folie hergestellt, somit ist die Auflage vollkommen wasserdicht, die hohe Qualität garantiert zudem, dass die Auflage lange dienen wird.
  • ; Tragbar - die Wickelauflage mit den Maßen 70 x 50 cm ist an die gängigsten Möbel angepasst, sodass Sie Ihr Baby an jedem beliebigen Ort wickeln können.

Wickelauflage (Vliesfüllung) - es sind weiche Wickelauflagen mit Füllung aus einem hochbauschigen Vlies, besonders gut für Wickelkommoden geeignet. Sie werden aus attestierten PVC-Folien bester Qualität hergestellt.

Geschlecht: Jungen & Mädchen
Produktart: Wickelauflage
Farbe: viele verschiedene Varianten / Mehrfarbig
Marke: Bonky
Material: Folie PVC, Polyurethan Schaumstoff
Lieferumfang: 1 x Wickelauflage

Details

Breite50 cm
Länge70 cm
MaterialzusammensetzungPVC Folie , Polyurethan Schaumstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliches Design, aber da ich noch ein Tuch beim Wickeln drunter lege hab ich nicht allzu viel davon. Außerdem legt sich das Material an manchen Stellen in Falten, sodass es schlussendlich dann gebrochen ist. Und um mein Baby und mich nicht zu verletzen, musste ich es schon flicken. Sollte nicht Sinn der Sache sein.

Empfehlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Von dem Tag an, an dem ich damit angefangen habe, habe ich mich sehr erleichtert, weil der Junge nicht mehr weint und sich im Liegen wohl fühlt

Top Auflage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne stoffqualität, sehr gemütlich und passt perfekt auf die Wickelkomode. Preis-Leistung ist top 👶😄👍👌
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto