Shopping
%
z Vollbild
CD+DVD »Various: Dein Song 2015 (CD und DVD)«

CD+DVD »Various: Dein Song 2015 (CD und DVD)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

CD+DVD »Various: Dein Song 2015 (CD und DVD)«

Artikel-Nr. B895J5P

  • Pop
  • CD+DVD
  • Hersteller: Sony Music
  • Erscheinungsjahr: 2015
Various, Sony Music, 2015, Musik, EAN 0888750242921
2015, FSK: 0, CD+DVD
Dein Song 2015 junge Songwriter mit viel Talent und Liebe zur Musik versuchen als Sieger beim einzigen Komponisten-Wettbewerb im deutschen Fernsehen hervorzugehen. Hier wird Herzblut noch großgeschrieben und kompositorisches Können gefördert und so stehen den jungen Talenten hochkarätige Musiker zur Seite. Dieses Jahr sind die Musik-Paten niemand Geringeres als: Olly Murs, Gregor Meyle, Laith Al-Deen, Mark Forster, Stefanie Heinzmann, Flo Mega, Blank & Jones und MC Fitti.
Die 16teilige Doku-Reihe bei KiKA zeigt, wie der Weg war vom ersten Casting im Schloss Biebrich vor der Jury (bestehend aus Rolando Villazón, Roman Lob, MIA.-Frontfrau Mieze und dem Produzenten Martin Haas) über das Komponisten-Camp auf Ibiza bis hin ins Finale.

Auf dieser Ausgabe von Dein Song finden sich alle Finalisten-Songs und die Titel der Kandidaten, für die nach dem Komponisten-Camp leider Schluss war. Die dazugehörige DVD enthält alle Musikvideos und zusätzlich noch bisher unveröffentlichtes Filmmaterial aus der Dein Song Doku. Das gab es noch nie.


 


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen