Shopping
%
CD+DVD »Peter Maffay: Tabaluga - Es lebe die...«
z Vollbild
CD+DVD »Peter Maffay: Tabaluga - Es lebe die...«

CD+DVD »Peter Maffay: Tabaluga - Es lebe die...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

CD+DVD »Peter Maffay: Tabaluga - Es lebe die...«

Artikel-Nr. B9J6B5P

  • Kinderprogramm
  • CD+DVD
  • Hersteller: Sony Music
  • Erscheinungsjahr: 2015
Peter Maffay, Sony Music, 2015, Musik, EAN 0888751233928
2015, FSK: 0, CD+DVD
Tabaluga ist das erfolgreichste Konzeptthema Deutschlands! Mehr als 1,2 Mio Musical -Besucher und über 5 Mio verkaufte Tonträger sprechen für sich.
Seit der Erstveröffentlichung im Jahre 1983 gab es vier weitere Alben. Am 30.10. erscheint das sechste Album mit dem Titel „Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!".
Die Besonderheit an dem neuen Album: Peter Maffay hat die zehn größten Hits der letzten Jahre neu aufgenommen und in eine neue phantasievolle Geschichte, geschrieben von Gregor Rottschalk, eingebettet. Außerdem hat er sich hochkarätige Duettpartner wie Helene Fischer, Tim Bendzko, Samy Deluxe, Udo Lindenberg, Bully Herbig, uvm. mit ins Boot geholt. Alle haben ihre ganz persönliche Note zu dem musikalischen Gesamtkunstwerk beigesteuert.
Weiter befinden sich auch vier komplett neue Tracks auf dem Album, wie beispielsweise der Titeltrack „Es lebe die Freundschaft!", der die Kernaussage des gesamten Projekts auf den Punkt bringt.
Produziert wurde das Album von Bandmitglied und langjährigem Freund, Peter Keller.
Limitierte Buch-Edition, 2 CDs im Hardcoverbuch (Vinyl-Größe)

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen