Casual Looks Strickpullover »Pullover«

%
€ 35,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7017453970
  • reine Baumwolle
  • attraktives Norwegermuster
  • Raglan-Ärmel
  • praktische Rippbündchen
Norwegermuster winterlich interpretiert: Pullover in sanften Farbtönen. Besonders hautsympathisch. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmehrfarbig, gemustert
Farbemint, gemustert
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm
Verschlussohne Verschluss

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Optik ansprechendQualität verbesserungswürdig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover sieht optisch ansprechend aus, hat eine optimale Länge für Leggings u.ä. und trägt sich angenehm auf der Haut. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Die Farbe ist grau, beige und smaragd. Habe mir den Pullover gleich eine Nummer größer bestellt, da die Pullover erfahrungsgemäß nach kurzer Zeit beim Waschen einlaufen. Momentan hat er eine angenehme Passform, da ich es etwas lockerer mag. Die Ärmellänge ist grundsätzlich ok. Da ich lange Arme habe, hätte die Ärmellänge für mich dennoch etwas länger sein können. Der Ausschnitt ist etwas größer, was ich persönlich bei einem Winterpullover nicht so praktisch finde. Wenn man noch etwas darunter trägt, z.B. einen Kragen, ist es ok und wertet den Pullover auch gleich noch auf. Leider ist der Abschluss jeweils am Kragen und am Saum nicht formstabil. Bereits nach der ersten Wäsche leiern diese aus. Auch das Logo am Saum war nach der ersten Wäsche abgefallen. Kann man nicht etwas produzieren, woran man längere Zeit Freude daran hat. Schade, denn der Pullover hätte fast das Potential für einen Lieblingspullover gehabt.

von einer Kundin aus Doebeln 02.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-gemustert , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Farbe und Muster wie erwartet

Sieht frisch und schön aus, muntert auf in der dunklen Jahreszeit. Fühlt sich gut auf der Haut an. Leider leiert er schon beim ersten Tragen aus. Vielleicht hätte man etwas Elastan oder Gummis in die Bündchen einarbeiten sollen. Da ich ihn ermäßigt gekauft habe und mir die Farbe sehr gut gefällt, behalte ich ihn. Ich trage meist Größe 38/40. Hier war 40 genau richtig für mich.

von einer Kundin aus Hamburg 31.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mint-gemustert , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ganz schlimme Qualität

Passform und Design fand ich ganz toll. Schade nur, dass er aussah wie ein Pullover aus dem Altkleidercontainer. Unzählige feste Fussel hingen an dem Kleidungsstück. Mein Mann meinte, als er ihn sah, der sei doch schon oft getragen worden. Ich bin überrascht über die vielen positiven Bewertungen und frage mich, ob nur mein Pulli so aussah. Unmöglich sowas zu verschicken.

von einer Kundin aus Braunschweig 17.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé-gemustert , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto