Casual Looks Sommerkleid »Kleid«

* * * * o (161)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8276480736
  • sommerleichte Lyocell-Qualität
  • figurschmeichelnder Schnitt
  • Ärmel mit Krempelfunktion
Leichtes Kleid in weich fließender Qualität. Mit V-Ausschnitt und 2 vertikalen Leistentaschen. Die Knopfleiste ist mit Biesen verziert. Rückwärtiges Bindeband auf Höhe der Taille zur individuellen Weitenregulierung. Krempelbare Ärmel, die mittels Knopf und Lasche fixiert werden können. 100% Lyocell (TENCEL). Maschinenwäsche. Mit Bindegürtel.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Lyocell (TENCEL)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Kragenohne Kragen
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Schnittform Längeknielang
Farbehimbeere
TaschenEingrifftaschen
VerschlussBand, Bindeband

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolles Kleid für große Frauen

Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid gefällt mir sehr gut, das Material ist weich und die Länge endlich mal ausreichend für meine 1,79 m. Sogar die Taille sitzt an der richtigen Stelle. Es ist der ideale Schnitt für eine Sanduhr-Figur mit nicht allzu großer Oberweite. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus, man sollte aber schon einen etwas ausgeprägten Unterschied zwischen Taille und Hüfte haben, sonst sieht es evtl. nicht so gut aus.

von einer Kundin aus Herford 15.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellkhaki , Größe: 38 , Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

ein Stoff, der an heißen Tagen angenehm kühlt

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Kleid sitzt gut, durch die Bindung hinten einfache Weitenregulierung, der Stoff kühlt wunderbar an heißen Tagen, gekrempelte Ärmel sehen bei mir nicht gut aus, ob die Farbe hält ist fraglich (Knitterentfärbungen beim Waschen), gut fürs Büro, wenn man nicht zu freizügig angezogen sein darf und trotzdem nicht schwitzen möchte, ein empfehlenswertes Kleidungsstück

von einer Kundin aus Berlin 05.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeerrot , Größe: 38 , Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schick und alltagstauglich

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Jeanskleid ist ein Basic für viele Gelegenheiten, für Beruf und Freizeit. Der Schnitt mit den Wiener Nähten ist auch für Frauen mit großer Oberweite geeignet. Das Kleid sitzt gut, die Knielänge ist ebenfalls für alle tragbar. Das Material (Viskose) trägt sich recht angenehm, muss aber intensiv gebügelt werden. Die Ausschnittlösung gefällt mir.

von einer Kundin aus Leinefelde-Worbis Beuren 31.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Größe: 46 , Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto