Casual Looks Kapuzenfleecejacke

%
1/2
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 17041078
  • Fleece-Jacke
  • Polyester
  • figurumschmeichelnde Form
Lässige Fleece-Jacke zum Reinkuscheln! Durch den etwas längeren Schnitt überspielt sie geschickt das ein oder andere Pölsterchen und hält schön warm. Abnehmbare Kapuze mit Tunnelzug, Klettverschluss am Kragen und praktischer 2-Wege-Reißverschluss. 2 seitliche Taschen. Die bewährte Antipilling-Ausrüstung verhindert Knötchenbildung. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optikunifarben
Farbehellbraun
Kragenohne Kragen
Kapuzemit Kapuze
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (138) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Kuschelig und lässig, aber mit Schwachpunkten

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist tatsächlich kuschelig, der Stoff ist sehr weich. Ich hatte allerdings erwartet, dass sie wärmer ist. Ich habe Fleecepullis, die deutlich wärmer sind.

Die Größe ist ok, bei mir ungefähr wie auf dem Foto (mit Model). Durch das weiche Material fällt der Stoff locker nach unten, dadurch wirkt die Jacke allerdings etwas weniger tailliert als auf den Fotos (ohne Model). Die Beschreibung "lässig" ist also zutreffend.
Schwachpunkte: Die Taschen sind ziemlich klein und der Reissverschluss klemmt von Haus aus.

Der Rücksendegrund war für mich jedoch die Farbe. Auf dem Foto ist es ein kräftiger, rostiger Rot-Ton (zumindest auf meinem PC), in echt ist die Jacke heller, die Farbe wirkt insgesamt wie ein leicht pastelliges Dunkelorange. Eigentlich eine schöne, warme Farbe, aber steht mir leider nicht.

von einer Kundin aus Muenchen 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Jacke mit Nachteilen

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke fällt normal aus (Gr.48).Das grün ist etwas heller als abgebildet und daher sehr grell. Die Jacke geht bei 1.78m Körpergrösse knapp über den Po-> könnte länger sein. Die Taschen liegen vorne am Bauch (trägt auf) sind klein und ohne Reissverschluss-> nicht nutzbar, da alles rausfällt.
Jacke fällt tailliert-Schnitt ist also gut. 2-Wege-Reissverschluss und abnehmbare Kapuze ist ebenfalls top. Ich weiss noch nicht, ob ich sie behalte oder eine andere Farbe bestelle, evtl eine Nummer grösser, damit sie etwas länger wird.

von einer Kundin aus Luebeck 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: smaragdgrün , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Je nach Verarbeitung ein schöner Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe diese Jacke bereits in Gelb eine Nr. kleiner. Bei dieser Jacke gab es nichts zu bemängeln. Bei dieser hier in Rot, hakte leider der Reisverschluss erheblich und der Schnitt war um die Schultern herum verzogen. Deshalb ging der Artikel zurück. Anmerkung zur Größe: in 48 (reguläre Gr. 46-48) sitzt die Jacke trotz stärkerer Hüften gut. Ich wollte sie aber gerne noch etwas lockerer haben, deshalb die Bestellung in Gr.50. Hier war sie dann aber auch an den Schultern für mich zu weit geschnitten (was ja auch korrekt ist). Mit anderen Worten - die Größenangaben sind m.E. verlässlich.

von einer Kundin aus Igersheim 03.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?