Casual Looks Jackenblazer

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6526616826
  • Ripp-Qualität
  • superbequeme Passform
  • mit 50% Baumwolle
In leichter Ripp-Qualität: Shirtblazer – weich wie ein Shirt, gepflegt wie ein Blazer! Mit Reverskragen, farblich angepassten Knöpfen, aufgesetzten Taschen und figurformenden Wiener Nähten im Vorder- und Rückenteil. Langarm. 50% Baumwolle, 50% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemeliert, blau
KragenUmlegekragen
ÄrmelLangarm
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne leichte Jacke, aber......!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Augenscheinlich hat mir die Jacke ganz gut gefallen, das Richtige für den kühlen Sommertag. Aber die Passform. Bei der Grösse 42 waren mir die Ärmel zu eng. Das ist mir noch nie passiert. Die Grösse 44 hat mir oben herum gepasst. Da kamen die Hüften ins Spiel. Viel zu weit. Es schlapperte an mir herum. Schade um die schöne Jacke. Die genähten Maße waren völlig daneben.

von Erika K. aus Borna 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Idealer Begleiter für den Sommer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine nicht so dicke Jacke für den Sommer gesucht und finde den Blazer ideal dafür.
Er ist ungefüttert, was ich in diesem Fall sogar gut finde. Denn wie gesagt ich benötige in für den Sommer.
Vorne unten war er leider etwas stramm genäht und ich musste eine Naht auftrennen. Größe und die Länge sind okay.

von einer Kundin aus Saarbruecken 31.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: meliert-blau , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Chic und leger!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blazer sitzt sehr gut und da ich die Bewertungen der anderen Käufer gelesen hatte, habe ich ihn eine Größe größer bestellt. Er sitzt trotzdem noch sehr gut, allerdings sind die Ärmel doch noch etwas zu kurz. Habe ihn aber behalten, weil er ansonsten sehr chic aussieht.

von Claudia F. aus Hofgeismar 15.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?