Casual Looks Hemdblusenkleid »Kleid«

* * * * o (23)
%
€ 49,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3666802256
  • mit 30% Leinen
  • Baumwoll-Qualität
  • durchgehende Knopfleiste
  • Zierriegel am Ärmel
  • knöpfbare Taschen
In luftig-leichter, hautsympathischer Leinenmix-Qualität: wunderschönes Sommer-Kleid im Hemdblusenstil. Hemdkragen mit V-förmigem Ausschnitt, durchgehende Knopfleiste mit kontrastfarbigen Knöpfen, Bindegürtel in der Taille. Kurze Ärmel mit Aufschlag, Riegel und Knopf. Formgebende Nähte formen eine schöne Silhouette. 2 Taschen mit Patten und Knopf. Sattelverarbeitung im Rücken. 70% Baumwolle, 30% Leinen. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung70% Baumwolle, 30% Leinen
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Kragennormaler Hemdkragen
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelKurzarm
Schnittform Längeknielang
Farbeweiß
TaschenNahttasche
VerschlussKnopfverschluss

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolles Kleid für große Frauen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Kleid. Der Schnitt ist für große und schlanke Frauen großartig. Der Stoff ist zwar etwas dicker, aber angenehm auf der Haut (auch bei 30 Grad). Durch den Leinenanteil eine leicht verknitterte Optik, aber genau dafür habe ich es gekauft: Natürlichkeit. Leider sind die Knöpfe und Gürtelschlaufen schlecht vernäht: eine Gürtelschlaufe war nach dem 1. waschen gleich ab und die Knöpfe und Knopflöcher waren sehr unsauber verarbeitet. Daher ein Punkt Abzug.

von einer Kundin aus Hamburg 18.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Kurzgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut. ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnitt und Farbe gefallen mir sehr gut. Durch die Riegel an den Ärmeln wirkt das Kleid auch nicht ganz so schlicht. Der Stoff fühlt sich angenehm an und trägt sich auch gut. Durch die Baumwollbeimischung ist der übliche Knittereffekt von Leinen nicht ganz so extrem. Im Großen und Ganzen ist die Verarbeitung gut, nur hat sich beim ersten Tragen direkt eine Gürtelschlaufe gelöst, da der Naht wohl nicht richtig verknotet war. Zum Glück konnte ich das problemlos wieder annähen.

von einer Kundin aus Krefeld 23.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Liebe auf den zweiten Blick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck war nicht toll, zu grober Stoff. Beim Anprobieren macht das Kleid aber eine richtig gute Figur.
Also das Risiko eingegangen und gewaschen. Jetzt ist der Stoff immer noch fest, aber angenehm zu tragen. Schönes Sommerkleid.

von einer Kundin aus Berlin 28.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto