Casual Looks Funktionsjacke

* * * * o (16)
%
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1275974746
  • wind- und wasserabweisend
  • modisch gestreiftes Innenfutter
  • schmückende Kontrast-Details
Besonders schön gearbeitet: Jacke mit vielen aufwändigen Details. Der Umlegekragen lässt sich auch zum flotten Stehkragen hochklappen. Die Kapuze mit Tunnelzug und flott gemusterter Kordel sowie die Jackeninnenseite sind mit einem gestreiften Jerseyfutter versehen. Durchgehender Reißverschluss, die zusätzliche verdeckte Knopfleiste ist innen mit schönen Farbkontrasten gearbeitet. In der Taille mit Tunnelzug, Stoppern und farblich abgesetzter Kordel. 2 Reißverschluss-Taschen, 1 knöpfbare Innentasche. Figurformende Teilungsnähte im Vorder- und Rückenteil. In wind- und wasserabweisender, atmungsaktiver Qualität. 100% Polyamid. Futter: 96% Polyester, 4% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe18
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbecurry
KragenStehkragen
Kapuzemit Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopfverschluss, Reißverschluss

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Hat mich nicht ganz überzeugt

Die Jacke an sich ist von der Qualität her richtig gut und auch die Farben sind toll abgestimmt. Ging aber leider bei mir wieder zurück, da mir der Schnitt bzw die Form nicht gefallen hat. Irgendwie sah es an mir so kastig aus. selbst wenn ich versucht habe mit dem Bändchen zu regulieren, kam ich mir vor wie aufgeblasen. da kenne ich bessere für diesen Preis. Schade, ansonsten ein gutes Teil.

von einer Kundin aus Vitzenburg 28.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: curry, Größe (Kurzgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Innenfutter ist eine Katastrophe

Hab mich so auf diese Jacke gefreut. 2 Nummern größer bestellt und würde auch passen. Allerdings ist das Innenfutter eine Katastrophe. Es bleibt an den Sachen so doll hängen, das man die Jacke nicht vernünftig runter ziehen kann. Vom Aussehen her, sonst 5Sterne.

von einer Kundin aus Weisswasser 19.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau, Größe (Kurzgrößen): 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke fällt etwas klein aus. Für sommerliches Schmuddelwetter ist sie ausreichend.

von Erika F. aus Bad Woerishofen 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: curry, Größe (Kurzgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto