Casual Looks Fleecejacke

%
z Vollbild
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 77498185
  • flauschig weiche Qualität
  • figurschmeichelnde Länge
  • abnehmbare Kapuze
Anziehen und wohlfühlen: Fleece-­Jacke in flauschig weicher Qualität. Praktisches Detail: Die Kapuze ist abnehmbar – so können Sie die Jacke mal mit und mal ohne tragen! Mit Umlegekragen, durchgehendem Reißverschluss und 2 Taschen. Die Kanten und Wiener Nähte sind sorgfältig paspeliert. Mit Antipilling-Ausrüstung. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optikunifarben
Farbeschwarz
KragenUmlegekragen
Passformfigurumspielend
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftasche
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (300) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (136) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ok

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist einfacher Fleccestoff, was völlig in ordnung ist, Punkteabzug, weil die Farbe eher blass ist als wie so satt auf den Bildern.
Toll ist aber der Kragen und die Taschen sind auch tief genung um einen Schlüsselbund oder das Smartphone rein zustecken.

von einer Kundin aus Bremen 30.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Abschlüsse am Saum und den Ärmeln sind schön verarbeitet, der Reißverschluss läuft super leicht. Die Lock- Laces Knöpfe sind schön "klein" und fallen nicht so ins Auge. Die Jacke ist NICHT tailliert, wie man es von den Bildern vermuten könnte.
Die Länge ist genau passend für meine Größe (1,78), die Jacke geht fast bis runter zu den Gesäßfalten, die Ärmellänge haut gerade hin.

von einem Kunden aus Munkbrarup 15.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wohlfühljacke pur

Für 32 von 34 Kunden hilfreich. 32 von 34 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei 1,70 m Körpergröße und ca. 65 Kilo reichte bei mir die Größe 38 vollkommen, obwohl ich bisher immer die Größe 40 kaufte. Die Länge beträgt bei Größe 38 ca. 66 cm. Ich habe ziemlich lange Arme und die Ärmellänge ist okay, aber 1 cm länger wäre eben optimal gewesen. Wenn man den Reißverschluss bis oben zu macht ist es auch nicht zu eng am Hals wie bei vielen anderen Modellen. Ich fühle mich sehr wohl darin und eine Kaufempfehlung bei diesem Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich babe sie bereits unter einer anderen Jacke getragen, aber auch einfach so wenn es draußen recht mild war oder zu Hause zum Einkuscheln. Schönes Produkt, das auch nach einem Waschgang noch top aussieht.

von einer Kundin aus Freiberg 10.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?