Casual Looks Blusenblazer

%
1/2
€ 34,11 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 57020695
  • hautsympathisch
  • Blusenjacke mit Hemdkragen
  • Polyester
  • figurumschmeichelnde Form
  • Knopfverschluss
Lässig, luftig und pflegeleicht – diese Blusenjacke in schöner Leinen-Optik lässt keine Wünsche offen! Mit Hemdkragen, Knopfleiste und 4 aufgesetzten Taschen. Tunnelzug auf Höhe der Taille für einen modischen Look. Die Ärmel lassen sich nach oben krempeln und dann mit Riegel und Knopf fixieren. Seitenschlitze für viel Bewegungsfreiheit. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbestein
KragenHemdblusenkragen
ÄrmelLangarm
Taschenaufgesetzte Taschen
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Volle Kaufempfehlung!!!!

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich diese Jacke bereits in der Farbe taupe gekauft hatte, war ich so begeistert von der Passform und der Qualität, dazu den Details (aufgesetzte Taschen z.B.), dass ich die Jacke auch noch in taubenblau haben musste! Beide Jacken haben schon ihren Test bestanden: ich bin damit in den Regen gekommen, habe eine lange Zugreise bei großer Hitze überstanden. Und sie sehen nach der Wäsche (30 Grad) sofort wieder tadellos aus, ohne zu bügeln! Toll auch für den Urlaubskoffer und vor allem sehen die Jacken nicht billig aus, sondern hochwertig, dank der guten Verarbeitung!

von einer Kundin aus Hamburg 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taubenblau , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nichts für mich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich sehr schöne Blusenjacke, auch in Farbe und Schnitt. Ich habe sie allerdings zurück geschickt, weil sie nicht so angenehm auf der Haut lag. Da bin ich allerdings ein Extremfall und sehr empfindlich. Etwas weicheres Material wie Viskose, und ich hätte mir die Jacke in mehreren Farben bestellt, weil der Schnitt wirklich schön ist.

von einer Kundin aus Braunschweig 18.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: taubenblau , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sportliche,bequeme Blusenjacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

lässige,sportliche Blusenjacke.Länge ist optimal,die Farbe gefällt mir sehr gut.Schnell über ein Top oder Shirt gezogen und man ist immer gut angezogen.Schade das es keine schwarze gibt.

von einer Kundin aus Gladbeck 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?