Casual Looks Anorak

* * * / o (3)
%
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3287291738
  • durch Reißverschluss abnehmbare Kapuze
  • 1 knöpfbare Innentasche
  • formgebende Nähte
Flott in der Freizeit! Leichte Jacke für die Übergangszeit. Modische Details sind die Dekonieten und das kontrastfarbige Ripsband an Kragen und Druckknopfleiste! Stehkragen, abzippbare Kapuze mit Druckknöpfen und Tunnelzug. Verdeckter Reißverschluss mit zusätzlicher Druckknopf-Leiste, Ärmelabschluss mit Druckknopf, 2 seitliche Taschen mit Zierpatte, 1 knöpfbare Innentasche. Wiener Nähte im Vorder- und Rückenteil für eine gute Passform. 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyamid
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbegrün
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
Kapuzemit Kapuze
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Proportionen stimmen nicht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...bei Normalgrößen. Ich bin 1,79m, 100kg, 100 E-F. Hier hätte mir auch die Grösse 50 gelangt. Aber von den Proportionen her stimmt das Ding vorne und hinten nicht. Da wartet man und wartet und wird am Ende enttäuscht. Dass das keine richtige Marke ist, sondern überbewertet, wusste ich vorher schon. Trotzdem hat mir der Schnitt der Jacke auf der Abbildung gefallen. Leider ist sie kürzer als abgebildet. Sie hört nicht unterhalb des Gesäßes auf sondern in der Mitte des Gesäßes. Die Ärmel sind bei meiner Größe unproportional zu kurz, circa 5 cm. Und die Taille ist viel zu weit oben. Mir kommt diese 52 wie eine 26er Kurzgröße vor. Dann sollte man das aber auch so angeben. Vielleicht passt sie jemandem mit 1,65 und 100 Kilo.

von einer Kundin aus Nuernberg 21.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin überrascht.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die vorige Bewertung gelesen habe, hat es mir richtig leid getan, dass ich die Jacke bestellt habe. Doch welche Überraschung. Sie paßt haargenau. Tolles Material. Freue mich sehr über den Anorak.
Sieht auch noch sehr schick aus und die Farbe ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach klasse.
Läßt sich sehr gut tragen.

von einer Kundin aus Lauterstein 13.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gefällt mir sehr gut

Super Muster und Farben, sehr bequem. Wird wohl eins meiner Lieblings Jacken werden. Einzigste Kritik unten am Ärmel war zu locker, hat meine Tochter Knopf versetzt jetzt perfekt 😍

von Maria P. aus Solingen 08.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto