Casual Looks 5-Pocket-Hose

* * * * o (183)
%
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68541178
  • Hose in Bengalin-Qualität
  • Viskose, Polyamid, Elasthan
  • Mit rückwärtigem Sattel
  • Auch in Kurzgrößen
Der etwas höhere Formbund sorgt für optimalen Sitz und kaschiert zudem Pölsterchen an Hüfte und Bauch! Hose mit seitlichem Reißverschluss und imitiertem Verschluss vorne. 2 Taschen und 1 Münztäschchen sowie 2 Gesäßtaschen. Rückwärtiger Sattel. In anschmiegsamer, elastischer Bengalin-Qualität. Fußweite ca. 36 cm. 72% Viskose, 25% Polyamid, 3% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe19
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung72% Viskose, 25% Polyamid, 3% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farberosé
Leibhöheetwas niedriger
Beinformschmal
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Kein schönes Material

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist recht dick, auch durch die teilweise Unterfütterung. Die Hose läßt sich durch den Reißverschluß an der Seite gut anziehen und sieht ersteinmal gut aus. Allerdings gibt es durch das Hinsetzen oder Hinhocken Falten die sich nach dem Aufstehen nicht von alleine wieder geben , man muß die Hose erst wieder herunterziehen/herunterschieben damit sie wieder richtig sitzt und die Falten weg sind (Vielleicht ist das bei weniger kräftigen Beinen anders?). Die Länge der Kurzgröße 19 bei einer Körpergr. von 151 cm ist allderdings perfekt.

von Manuela J. aus Berlin 05.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 19 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nicht schlecht, aber nichts für mich

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose passt wie angegossen, und das wörtlich. Sie hat eine tolle Stretchqualität und macht jede Bewegung mit, der hohe Bund ist angenehm.

Leider sieht man mit kräftigen Beinen aus wie reingeschossen und die schöne Hose wirkt wie billige Leggings. Für Leute mit sehr schlanken Waden ist sie sicher toll.

Bei einer Körpergröße von 1,75 m ist die Hose Größe 42 wie eine 7/8 Hose und keine lange Hose!

von einer Kundin aus Seelbach 20.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 42 , Variante: N-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne Sommerhose

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material, Qualität und Tragekomfort ist perfekt, Ich trage normalerweise die Gr. 21 ,(bei Gr. von 1,64 cm) aber da die Hosen jetzt alle immer so eng ausfallen bin ich auf die Gr. 22 gegangen, was aber hier ein Fehler war, da zu weit.Hose geht wieder zurück und ich habe mir nun meine ursprüngliche Größe nochmals bestellt und ich freue mih darauf, da Hose wirklich sehr bequem ist.

von einer Kundin aus Bergen 30.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 22 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto