Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Caspar Sommerkleid SKL017 lässiges knielanges Damen Sommer Leinenkleid

1/6
Farbe: weinrot
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,95 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Caspar & SIKORA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S080Y0P4X17P2
  • lässiges, bequemes Damen Sommerkleid aus 100% italienischem Leinenstoff
  • der luftig leichte italienische Leinenstoff ist perfekt für den Sommer und auch an heißen Tagen wunderbar angenehm zu tragen
  • beweisen Sie Klasse mit dem schlichten, hochwertigen Style dieses wundervollen Sommerkleides
  • angenehm weiter Schnitt lässt kleine Problemzonen verschwinden
  • Caspar Fashion - Made in Italy
Lässiges, bequemes Damen Sommerkleid aus 100% Leinen. Dieses knielange Kleid ist besonders an heißen Tagen super angenehm zu Tragen. Der bequeme, weite Schnitt kaschiert geschickt kleine Problemzonen und das luftig leichte, natürliche Material bietet einen ausgesprochen hohen Tragekomfort. Der Halsausschnitt ist mit einer dezenten Raffung versehen. Auf der Vorderseite befinden sich in Hüfthöhe 2 kleine Eingriff-Taschen. Beweisen Sie Klasse mit dem schlichten, hochwertige Style dieses wundervollen Sommerkleides. Material: 100% Leinen. Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad. Caspar Fashion - Made in Italy.

Details

Größe40
Materialzusammensetzung100% Leinen
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Farbeweinrot

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lässiges Leinen Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider trifft der Farbton nicht als "oliv grün" zu. Ich war schon etwas enttäuscht über diese graue Farbe (die ich garnicht mag) denn ich hatte mich für meine Lieblingsfarbe oliv entschieden ! Ob es eine Verwechslung gab bei der Bestellung oder ob das olivgrün wirklich so gruselig ausfällt kann ich nicht nachvollziehen. Die Passform ist OK, bei 1.63 auch die Länge in Größe 36. Der Artikel von CASPAR besteht nicht aus reinem Leinen und die Verarbeitung ist sehr einfach. Für den Preis kann man aber auch nichts höher Wertiges erwarten. Schade, hatte mich auf das Sommerkleid gefreut, jetzt bin ich enttäuscht. Eventuell geht das Kleidchen Retoure?!

Angehnem leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie die Abbildung. Den Stoff habe ich mir genauso vorgestellt. Habe es in gewohnter Grösse bestellt und es passt.

Luftigere kleid

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es bequem mag ist hier bei dem Kleid genau richtig. Von Eleganz nichts zu sehen , ging wieder zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto