Shopping
%
CASO Luftbefeuchter »AirVital«
z Vollbild
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 1
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 2
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 3
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 4
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 5
  • CASO Luftbefeuchter »AirVital«, Bild 6

CASO Luftbefeuchter »AirVital«

* * * * / (74) anzeigen >

  • 130 Watt
  • 6 l Wassertank
  • Raumgröße 63 m³
  • Abschaltautomatik
  • LCD-Bildschirm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CASO Luftbefeuchter »AirVital«

Artikel-Nr. 35721579
Produkteigenschaften
  • Fühlen Sie sich wohl: Die Luftfeuchtigkeit lässt sich genau Ihrem Wunschklima anpassen
  • einstellbare Luftfeuchtigkeit von 40% – 80%
  • Ionisier-Funktion: reinigt die Luft
  • 6 Liter Wassertank
  • einfaches Befüllen mit Leitungswasser
  • edles schwarzes Gehäuse
  • Softtouch Tastatur
  • 130 Watt (heißer Dampf) – 30 Watt (kalter Dampf)
  • variables Dampfvolumen (Stufe 1 – 3)
  • 360° drehbare Öffnung für Wasserdampf
  • 1 – 12 Stunden Timer mit Endsignal
  • mit Fernbedienung
  • mit praktischem Tragegriff
  • Gewicht: 2,6 kg
  • Maße: 18,7x 34,0 x 28,5 cm
  • Leistung: 30-130 Watt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Absolut zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr leise, nach kurzer Laufzeit ziemlich genaue Bestimmung der tatsächlichen Luftfeuchtigkeit, leicht zu reinigen - aber aufgrund des Nebels lieber mit destilliertem Wasser befüllen, da sonst unschöne weiße Flecken auf Möbeln entstehen können. Würde ich jederzeit wieder kaufen

von einer Kundin aus Estorf 07.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Dient seinem Zweck und schaut gut aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Befeuchter, vernebelt das Wasser so wie auf dem Bild gezeigt. Anfangs habe ich normales Leitungswasser (bei uns sehr kalkhaltig) verwendet. Das habe ich nach einer Tankfüllung sofort umgestellt und lasse das Wasser vorher durch einen Kohlefilter , da sich innerhalb eines Tages eine kalkschicht in der unmittlebaren Umgebung bemerkbar gemacht hat. Ausserdem habe ich den Befeuchter etwa 80 cm erhöht vom Boden gestellt, da der Nebel (auf Stufe 3) sich sonst auf dem Boden niederschlägt - Vorsicht bei Laminat/Parkett ist geboten. Da wir einen sehr großen offenen Raum (Küche ca. 39 qm/3,5 m hoch und Wohnzimmer ca. 23 qm/2,5 m hoch - mit Bodenheizung und Ofenbetrieb) haben, hat sich die Luftfeuchtigkeit von ca. 30/35% auf 40/45% eingependelt. Mich würde ein Betrieb im Schlafzimmer nicht stören. Durchgängig gibt es ein leises surren vom Vernebler und hin und wieder ein gluckern wenn das Wasser im Tank nachläuft. Wenn der Tank leer ist, gibt es ein Signal und das Gerät schaltet sich ab - das würde mich in der Nacht aber schon aufwecken. Der große Nachteil ist, dass man zum Nachfüllen des Tanks, diesen abnehmen, umdrehen und aufschrauben muss um ihn zu befüllen. Das ging bei mir noch nie ohne Wassertropfen am Boden - darum ein Stern weniger. Gut finde ich die großzügige Wassermenge. Die reicht bei uns 1 - 1,5 Tage bei einer Betriebsdauer von ca.10 - 15 Stundnen/Stufe 3 (ohne zugeschaltete Heizung). Was es mit dem Ionizer auf sich hat kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist die Reinigung!! Vernachlässigt man diese, können sich Pilze und Bakterien wunderbar durch die Luft geschleudert, nachteilig mit jedem Atemzug auf Mensch und Tier auswirken.

von einer Kundin aus Allershausen 31.12.2012 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bin begeistert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur empfehlen! Im meinem Büro waren nur ca. 35 % Luftfeuchte. Und da hatte ich mit meinen Schleimhäuten immer Probleme. Nasse Tücher und ein Zimmerbrunnen halfen nicht. Nun bestellte ich den Caso Luftbefeuchter. Einfach zu bedienen und ruck zuck ist die Luftfeuchte auf ca. 50% oben. Meinen Schleimheuten geht es nun hervorragend. Ich brauche ca. 1,5 l Wasser in 4 Std. Kann Gerät nur wärmstens empfehlen.

von Rudolf B. aus Ottobeuren 07.01.2013 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >