Shopping
%
CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control
z Vollbild
  • CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control, Bild 1
  • CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control, Bild 2
  • CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control, Bild 3
  • CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control, Bild 4
  • CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control, Bild 5
CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control in schwarz

CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control

* * * * / (81) anzeigen

  • Einfachste Bedienung durch die Slide Funktion
  • Warmhaltefunktion
  • Timer Funktion
  • Kindersicherung
  • Glaskeramik Oberfläche in modernem Design



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CASO Design Induktionskochfeld INNO Slide 2100, Slide Control

Artikel-Nr. 55446295
Top-Feature:
  • Über die Slide Control Funktion des Sensor-Touch Displays lassen sich 8 Leistungsstufen direkt über den Slider per Fingertouch angewählen.
Weitere Vorteile:
  • Keep Warm Warmhaltefunktion: Die Keep Warm Funktion dient zum Warmhalten der Speisen.
  • Timer Funktion: Nach der Wahl der Leistungsstufe oder Temperaturstufe lässt sich die Timerfunktion einschalten. Die Dauer lässt sich belibig in 1-Minuten-Intervallen (bis maximal 180 min.) auswählen, dies ermöglicht ein bequemes Kochverhalten.
  • Kindersicherung: Die Kindersicherung bietet Ihrem Kind einen optimalen Schutz vor Gefahren.
  • Die Glaskeramik Oberfläche hat ein modernes Design und ermöglicht eine leichte Reinigung.
Eigenschaften & Funktionen:
  • Leistungsstufen: 8
  • Temperaturvorwahl: ca. 80° C – 240° C einstellbar
  • Timerfunktion: ja
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Digitalanzeige: ja
  • Kindersicherung: ja
  • autom. Topferkennung: ja
  • autom. Abschaltung: ja
  • Kabellänge (m): 1,35
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000 W/ 230 V
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 6,5 / 29 / 36
  • Kochzonen: Topfdurchmesser 12-26 cm
  • Gewicht (kg): 2,3
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (81)
* * * * * Sehr klasse! Absolute Empfehlung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum ersten mal mit Induktion gekocht. Wirklich ein riesen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit, würde am liebsten nur noch mit Induktion kochen. DIe Lautstärke des Lüfters empfinde ich als nicht störend. Der Timer ist wirklich nützlich. Die Bedienung ist nach meiner Meinung etwas unverständlich - den eigentlichen Unterschied zwischen "Power" und "Temperatur" erschließt sich mir nicht.Gut. Ich bin sehr zufrieden. Sauber und schnell. Einfach klasse.

von Sabine K. aus Koeln 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr klasse! Absolute Empfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir zwei von diesen Kochfeldern 2012 gekauft, als ich in meine neue Wohnung mit Mini-Küche eingezogen bin und zugunsten von Waschmaschine und Geschirrspüler auf einen großen Herd verzichtet habe. Seit nun etwa 3,5 Jahren verrichten beide Kochfelder ihren täglichen Dienst hervorragend! Da ich viel mit meiner Gusseisenpfanne koche, sind mittlerweile leichte Kratzer im Glas. Aber im Verhältnis zur Beanspruchung haben sich die Platten bis heute perfekt gehalten. Den lauten Lüfter finde ich auch nicht schlimm. Dafür wird das Essen sehr schnell und präzise erhitzt. 1 Liter Wasser kocht in unter einer Minute und wesentlich schneller, als mein Wasserkocher. Absolute Kaufempfehlung - ich hoffe, es gibt die Platten noch, wenn ich jemals neue brauche!

von Jennifer S. aus Muenchen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Absolut in Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum ersten mal mit Induktion gekocht. Wirklich ein riesen Unterschied in Sachen Geschwindigkeit, würde am liebsten nur noch mit Induktion kochen. DIe Lautstärke des Lüfters empfinde ich als nicht störend. Der Timer ist wirklich nützlich. Die Bedienung ist nach meiner Meinung etwas unverständlich - den eigentlichen Unterschied zwischen "Power" und "Temperatur" erschließt sich mir nicht. Ebenso musste ich feststellen, dass selbst bei einer Temperatur von 80° das Wasser kocht, selbst wenn man die Warmhaltefunktion anstellt. Könnte bei Soßen problematisch werden. Unterm Strich ist die Platte dank Induktion im Allgemeinen sehr gut zu gebrauchen.

von einem Kunden aus Elmshorn 11.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?