Shopping
%
Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge
z Vollbild
  • Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge, Bild 1
  • Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge, Bild 2
  • Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge, Bild 3
  • Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge, Bild 4

Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge

* * * * * (194)

  • Für Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst
  • Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge
  • Herausnehmbare Vakuumkammer
  • Folienbox
  • Ausklappbarer Cutter zum Zuschneiden der Folienrollen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Caso Germany Vakuumierer »VC 200«, Rollenbreite max. 30 cm bei beliebiger Länge

Artikel-Nr. 35738472
* * * * * (194)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (194)
  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Darf eigentlich in keiner Küche fehlen! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mich im Netz über das vakuummieren und das kochen nach dem Souse Vide Verfahren schlau gemacht hatte, kaufte ich mir diesen Vacuumierer nebst dem dazugehörigen Folienmaterial. Zum Gerät wurden zwar bereits zwei Folienrollen mitgeliefert aber ich wollte sicher gegen. Zunächst habe ich einmal alle angebrochenen und mehr oder minder schlecht wiederverschlossenen Beutel aus dem Tiefkühler geholt, umgefüllt und vakuumiert! Prima, das Vakuum ist sehr gut! Gemüse und anderes ist fühlte sich steinhart an! Es nahm wesentlich weniger Platz im Tiefkühler ein als vorher! Die Bedienung des Gerätes ist einfach und in keiner Weise kompliziert! Allerdings, man benötigt grundsätzlich Spezialfolienbeutel mit einer Innenriffelung, damit die Luft zwischen den beiden Folienschichten auch komplett abgesaugt werden kann. Ein Stück Rindfleich vakuumiert und bei knapp 60° Grad im Backofen 1,1/2 Stunden im Wasserbad gegart, danach in der Pfanne scharf von allen Seiten angebraten, ein Träumschen, wie der bekannte Fernsehkock Lichter sagen würde. Kurzum, ich weiß wirklich nicht, warum ich den Caso VC200 nicht schon länger habe! Einfach empfehlenswert!

von Peter B. aus Niederzier 09.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Besser VC 300 Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei mir war das Vakuum nicht zufriedenstellend da man bei diesem Gerät keinen Einfluss auf die Vakuumierstärke hat. Besser ein paar Euro für den VC 300 in die Hand nehmen, bei dem kann man auch noch neben der Stärke für das Vakuum die Betriebsart trocken oder flüssig wählen.

von einer Kundin aus Waldheim 24.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top! Preis/Leistungs-Verhältnis super! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich schon immer einen Vakuumierer haben wollte und ich dann einen Test im TV gesehen habe,
wobei ein anderes Modell von Caso am Besten abgeschnitten hat, habe ich mir das Profi-Modell VC 200
bestellt.

Und was soll ich sagen: es tut was es soll, ist leicht zu bedienen und im Preis/Leistungs-Verhältnis top!

Von gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von Julian R. aus Staufenberg 15.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >