Shopping
%
»
»
Caso Germany Teeautomat »TeeGourmet 1810« in schwarz

Caso Germany Teeautomat »TeeGourmet 1810«

* * * * / (71) anzeigen



x

Artikeldetails
Caso Germany Teeautomat »TeeGourmet 1810«

Artikel-Nr. 35719181
  • Design Teeautomat: einstellbare Ziehzeit 2 bis 16 Minuten
  • Teekanne aus Glas 1 L
  • Teefilter aus Edelstahl
  • Filterkanne aus hochwertigem Polycarbonat
  • 1200 Watt | Automatische Warmhaltefunktion 1 Std
  • Design Teeautomat
  • einstellbare Ziehzeit 2 bis 16 Minuten
  • Teekanne aus Glas 1 L
  • Teefilter aus Edelstahl
  • Filterkanne aus hochwertigem Polycarbonat
  • 1200 Watt Leistung
  • Automatische Warmhaltefunktion 1 Std.
  • Antitropfsystem
  • Wasserstandsanzeige
  • Ein / Ausschalter
  • Maße: 220 x 382 x 227 mm
  • Gewicht: 2,57 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (71)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Unterm Strich eine sehr gute Maschine
Das Gerät macht insgesamt einen soliden Eindruck und ich freue mich wie ein Schneekönig, endlich wieder auf den Punkt gezogenen Tee zu bekommen. Da ich sie erst gestern bekommen habe, kann ich noch nichts zu der Haltbarkeit sagen, aber sie funktioniert gut. Die Geräuschkulisse ist allerdings durch mehrmaliges, recht lautes, Klacken gewöhnungsbedürftig. der herausnehmbare Aufbrüh-Behälter und Kanne lassen sich gut reinigen. Teekanne und Teesieb sind geschirrspülergeeignet, der Kunststoffbehälter, in dem das Teesieb steckt, allerdings nicht. Man wird die Maschine in regeläßigen Abständen entkalken müssen, da der Wasserbehälter fest eingebaut und auch nicht zum Reinigen zugänglich ist. Man kippt das Wasser auf eine Sammelfläche und es verschwindet durch ein Ventil im eigentlichen Behälter darunter. Also sollte man einen Brita-Filter zur Hand haben und kein Leitungswasser nehmen. Der Ziezeit-Drehregler wirkt leider recht billig, aber funktioniert halt, so, wie er soll.
von einem Kunden aus Berlin 07.06.2014
* * * * * Gute Qualität, einfach zu handhaben.
Ich habe das Gerät jetzt schon mehrere Monate in Betrieb und bin sehr zufrieden. Zu Anfang hatte ich das Problem, dass die Kanne immer plemperte, egal wie ich sie gehalten habe. Daraufhin habe ich direkt an Caso geschrieben. Nach Übermittlung der Rechnung per Email bekam ich ein paar Tage später eine neue Kanne. Das ist ein super Service! Die neue Kanne ist perfekt. Der Tee aus der Maschine ist schön heiß und die Stärke kann individuell gewählt werden. Das klacken des Relais, das im Anfang zu hören ist, finde ich nicht so schlimm. Danach ist ja nichts mehr zu hören. Der Tee wird 30 Minuten heiß gehalten. Danach schaltet sich die Platte aus. Gute Idde, denn so spart man Energie und kann das Abschalten nicht vergessen.
von einer Kundin aus Hagen 21.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Spitzen gerät und der Tee schmeckt auch Super
Ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden! Ich kann das gemeckere von manchen nicht Verstehen! Das Gerät ist super lässt sich total einfach bedienen! Ich hab schon etliche Sorten Tee darin zubereitet und bis jetzt hat sich nichts verfärbt es is nichts kaputt gegangen und die Lieferung war auch schnell und doppelt gut verpackt! Leute erst Bedienungsanleitung durchlesen und nich gleich meckern dann klappt es auch mit dem Tee Genuss! ICH WÜRDE ES JEDEM EMPFEHLEN!
von einer Kundin aus Herzberg 29.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz