Shopping
%
z caso Germany Mikrowelle MG 20 menu, mit Grill, 20 Liter Garraum, 800 Watt in silberfarben

caso Germany Mikrowelle MG 20 menu, mit Grill, 20 Liter Garraum, 800 Watt

* * * * / (279) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

caso Germany Mikrowelle MG 20 menu, mit Grill, 20 Liter Garraum, 800 Watt

Artikel-Nr. 23159379

  • Mikrowellenfunktionen
  • Kombiprogramm
  • 60-Minuten-Timer mit Endsignal
  • NEU Sound On/Off
  • Zeitloses, elegantes Design
Top-Feature:
  • Mikrowellenfunktionen:
  • Die Mikrowelle besitzt 5 Mikrowellen-Leistungsstufen und hat 14 automatische Kochprogramme
    Mit den Mikrowellenfunktionen lassen sich vorgegarte Speisen, Fertiggerichte und Tiefgefrorenes erwärmen.
Weitere Vorteile:
  • Kombiprogramme: Mit Hilfe der Kombiprogramme kommen Gerichte besonders schnell servierfertig auf den Teller:
    Kombiprogramm 1 Mikrowelle 55% und Grill 45%.
    Kombiprogramm 2 Mikrowelle 30% und Grill 70%
  • 60-Minuten-Timer mit Endsignal:
    Der 60-Minuten-Timer mit Endsignal ermöglicht eine punktgenaue Zubereitung der Speisen
  • NEU Sound On/Off
  • Zeitloses, elegantes Design:
    Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl. Der Innenraum besteht wie das Gehäuse aus Edelstahl.
  • Der Garraum ist 20 Liter groß und verfügt über eine Beleuchtung und einen Glasdrehteller
Eigenschaften und Funktionen:
  • Betriebsarten: Mikrowelle / Grill
  • Leistungsstufen: 5
  • Garraum Volumen (Liter): 20
  • Akustisches Signal bei Garende: ja
  • Mit »Soft Touch«-Bedienung: nein
  • Leistung (Watt): 900
  • Elektronische Zeiteinstellung: 60-Minuten-Timer mit Endsignal
  • Einbaufähig:nein
  • Kindersicherung:k.A.
Technische Daten:
  • Leistung Mikrowelle (Watt): 800
  • Leistung Grill (Watt): 1000
  • Farbe: Edelstahl
  • Gewicht (kg): 14,7
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26x 45,5 x 39,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 50 Hz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Mikrowelle helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(279) Artikel bewerten
* * * * * CASO MG20 menu Design Mikrowelle 2in1... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

CASO MG20 menu Design Mikrowelle 2in1 / Edelstahl / 800 Watt Mikrowelle / 1000 Watt Grill / 2 Kombiprogramme & 14 automatische Kochprogramme / 20 Liter Garraum (Misc.) Die Mikrowelle sieht echt super schön aus und hat bereits einen Platz in unserer neuen Küche gefunden. Wegen der Meinungen über Kratzer auf dem Bedienfeld hatten wir zunächst einige Bedenken, aber dann stellten wir fest, dass man erst die Schutzfolie entfernen muss. Und unter der Folie waren keine Kratzer sichtbar. Wir nutzen die Mikrowelle häufig zum Erwärmen und ich kann nur sagen, dass ich diese tolle Mikrowelle so schnell nicht wieder abgebe!!!

von Simo K. aus Duisburg 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Viel leckerer! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun kam die erwartende Mikrowelle endlich an. Beim Auspacken bemerkte ich sofort das die blaue Schutzfolie für den Edelstahl ein bisschen zerrissen aussah, jedoch beim wegziehen keine Schäden zu sehen waren, Gehäuse also paletti. Bei der ersten Inbetriebnahme kam ein muffiger Geruch entgegen, der sich aber nach einigen Benutzungen verzog. Und ja der pieps Ton ist wirklich nervig, vor allem dann, wenn man Gerichte zubereiten möchte, bei denen die Sekunden eingestellt werden müssen, bei dem nämlich dann man das Rad ja logischer weiße permanent drehen muss und sich der pieps Ton in eine Endlosschleife verharrt, und nicht mehr aufhört, bis man aufhört zu drehen. Dummer weiße, wird auch das Endsignal deaktiviert, wenn man den blöden Ton nicht mehr hören will/kann. Da wir aber nur zu zweit Leben und das sonst kein anderer mitbekommt, ist mir der piepsten eigentlich egal. Von der Schnelligkeit beim Zubereiten eines Gerichts, war ich überrascht. Unsere alte Mikrowelle hatte auch nur 800 Watt, brauchte aber ca. 2-3 Minuten länger, um z.B. eine Tasse Kakao (200 ml) warm zubekommen, bei dem jetzt unsere neue nur exakt 1 1/2 Minuten braucht. Man kann noch einstellen, wie viel Tassen (je 200 ml) bei Programm 2 es sein sollen. Je mehr Tassen (bis zu 3 Tassen), desto länger die Aufwärmzeit. Finde ich meiner Meinung richtig praktisch. Das gilt aber auch für andere Programme, bei denen dann die Grammzahl im Display angezeigt wird, die dann auch verändert werden kann. Je nach dem variiert das, weil man hat ja eine ziemlich große Programmauswahl. Alles im allem finde ich die Mikrowelle hochwertig verarbeitet, die Funktionen übersichtlich, im Betrieb auf jeden Fall leiser als unsere alte, die Garzeiten sehr angemessen und der Preis akzeptabel . Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

von Robin A. aus Durbach 26.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o CASO - nein Danke Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät wurde im Juli 2013 gekauft und musste aufgrund Materialverschiebungen und sonst. Deformationen über den Händler prompt nach Lieferung getauscht werden (passiert). Das 2te Gerät zeigte nicht exakt in dem Ausmaße die gleichen Materialprobleme, doch waren auch beim 2ten Gerät der Firma CASO Germany (Braukmann GmbH) - Unstimmigkeiten in Bezug auf Spaltmaße ersichtlich. Davon soll natürlich die glänzende Verkleidung ablenken. Nach dem Einstecken des Stromsteckers war die erste gute Tat vollbracht, wir haben den nervigen Dauertastenton deaktiviert. Keine Ahnung wer sich diesen Quatsch hat einfallen lassen - jedoch ohne Ton, lässt sich das Gerät um Längen angenehmer bedienen. Man wählt die Kategorie, das Gewicht (man braucht schon ein gutes Schätzeisen) und drückt auf Start - in der Hoffnung, das Gericht ist entsprechend temperiert. In unserem Fall und auch über den Zeitraum hinweg kann man sagen, dass das Auftauen oder gar das eigentliche Erhitzen ungewöhnlich lang dauert. Nun gut, für das "Hin und wieder" wird das Gerät sicherlich reichen. Mit der Zeit zeigten sich jedoch eigenartige Punkte entlang des Gehäuses, so dass wir hier näher schauten (siehe Fotos). Die Beschaffenheit (rostig) und die symmetrische Anordnung ließ erkennen, dass hier ein mechanischer "Defekt" vorliegt. Wir haben den Eindruck, dass durch den Druck der Tür - sich eine Nachwirkung auf das Gehäuses zeigt. Der Händler gab zu verstehen, dass wir uns direkt mit CASO (Braukmann) in Verbindung setzen sollten, da er selbst nur "Durchlauferhitzer" spielen würde. CASO (Braukmann) forderte prompt Fotos an und meinte, es handele sich hierbei um sog. Schweißpunkte (laut deren Qualitätsabteilung), eine Sichtung des Gerät sollte anfänglich nicht erfolgen. Dennoch wurde das Gerät zu CASO (Braukmann) und nach Reinigung nebst Zubehör eingeschickt. Der nachhaltige Service und die Kommunikation durch CASO (Braukmann) waren sehr zäh und oftmals nicht vorhanden. Wir hatten das Gefühl, jegliche Nachfragen wurden einfach ignoriert. Erst als wir über Facebook auf deren Seite nachfragten, bewegte sich so langsam die Mühlen. Nun wurde uns erneut zu verstehen gegeben, dass es sich um Schweißpunkte handelt und dies normal wäre. Das Gerät wurde zu deren Entlastung an uns zurück geschickt. Wir haben es ausgepackt und die o.g. Materialverschiebungen waren (wie soll es anders sein) - um Einiges gravierender als zuvor. Das Gerät selbst war dreckig und in einem widerlichen Zustand (Reinigung war angesagt). Wenn ich mir so diese Rostpunkte ansehe, frage ich mich ernsthaft - wer hier noch Appetit verspürt, das Essen über ein solches Gerät zu erhitzen. Wir nehmen Abstand von jeglichen Geräten der Firma CASO (Braukmann) und können hier klar - keine Empfehlung (weder für das von uns getestete Gerät - noch für den Service) aussprechen.

von einem Kunden aus Erfurt 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?