Shopping
%
CASO Design Doppelinduktionskochfeld CASO S-Line 3500, 54 cm breit
z Vollbild
  • CASO Design Doppelinduktionskochfeld CASO S-Line 3500, 54 cm breit, Bild 1
  • CASO Design Doppelinduktionskochfeld CASO S-Line 3500, 54 cm breit, Bild 2

CASO Design Doppelinduktionskochfeld CASO S-Line 3500, 54 cm breit

* * * * * (21)

  • Power Sharing Technologie
  • Präzisionskochen mit Smart Control
  • Timer-Funktion von 1 – 180 Minuten
  • Temperaturvorwahl ca. 60 – 240 °C einstellbar
  • Sensor Touch Display und große Digitalanzeige


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CASO Design Doppelinduktionskochfeld CASO S-Line 3500, 54 cm breit

Artikel-Nr. 86649284
* * * * * (21)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schöner Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir diese caso Doppelplatte gekauft weil bei meiner anderen die mit plastikrahmen eingefasst ist die Ecken überall geplatzt sind, habe die Neue ausprobiert und bin begeistert, hätte auch die andere genommen mit schwarzen Rand da aber nicht ersichtlich war aus welchen Material der Rand ist habe ich mich für diese entschieden Preis könnte etwas geringer sein

von einer Kundin aus Zeitz 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Geniales Küchenupgrade für viel Kochspaß Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein persönliches Empfinden stellt dieses externe Kochfeld schon allein vom Design alle anderen Induktionskochfelder in den Schatten. Wirklich sekundenschnell ist die Pfanne heiß und das Essen fertig.
Einfach genial und bereitet viel Freude, weil nichts auf dem Kochfeld anbrennt und damit im Anschluss das lästige schrubben der Platte entfällt!
Einzig kleiner Kritikpunkt ist ein fehlender Ausschaltknopf...so bleibt das Kochfeld im Standbymodus, wenn man den Stecker nicht zieht.

von einem Kunden aus Berlin Stegli 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Doppelinduktionskochfeld von Caso in ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Doppelinduktionskochfeld von Caso in schlichtem, edelem Design. Gute Übergangs-/Ersatzlösung. Zwei Kritikpunkte: die Lautstärke des Lüfters (mind. genauso laut wie die Dunstabzugshaube), kein separater Ein-/Ausschalter.

von einer Kundin aus Schweinfurt 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz / silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >