CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«

%
CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«
  • CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«, Bild 1
  • CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«, Bild 2
  • CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«, Bild 3
  • CASIO VINTAGE Chronograph »A164WA-1VES«, Bild 4
€ 34,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 19250787
  • Zeitlos schöner Herrenchronograph
  • Gehäuse aus silberfb. Resin, ca. 35/37 mm
  • Armband aus Edelstahl
  • Mit Stoppfunktion
Mit diesem Zeitmesser können Sie dezent Ihren ganz persönlichen Stil unterstreichen.

Details

AntriebQuarz
Anzeigedigital
AlarmfunktionenTagesalarm
Zusatzfunktionen12/24-Std.-Anzeige, Beleuchtung
Wasserdichtspritzwassergeschützt
DatumsfunktionenTag, Wochentag, automatischer Kalender
Stoppfunktionen1/100 Sekunde
Armbandfarbesilberfarben
GehäusematerialResin
ArmbandmaterialEdelstahl
Gehäuselänge37 mm
Gehäusebreite35 mm
GlasKunststoffglas

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (323) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekte Uhr zum Spritzenpreis

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verifizierter Kauf
Größe: Einheitsgröße
Die Uhr ist sehr stabil, sodass sie auch mal runterfallen oder wogegen schlagen kann und danach noch in einwandfreiem Zustand ist. Zunächst war ich skeptisch, ob das Armband angenehm zu tragen sei, da es ja eher steif als anschmiegsam ist. Aber ich muss sagen, nach einiger Zeit merkt man auch diese Uhr nicht mehr am Handgelenk, zumal man das Armband super einfach einstellen kann.
Die Batterie hält eine Ewigkeit und die Zusatzfunktionen (Wecker, Stoppuhr, 12/24-Stunden, Licht) sind sehr hilfreich. Der Wecker ist ausreichend laut, sodass man ihn zuverlässig benutzen kann.

Vor dieser Uhr habe ich mir eine Funkuhr zum dreistelligen Kaufpreis gekauft, mit der ich aber sehr unzufrieden war, da die Bedienung und das Einstellen eine einzige Katastrophe darstellten. Nachdem ich diese glücklicherweise umtauschen konnte, sah ich diese Retro-Uhr ebenfalls im Laden ausgestellt und dachte, ich sehe nicht richtig, als ich den niedrigen Preis sah.

Perfekte Uhr für alle, die eine vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbare und zugleich schöne Uhr mit hilfreichen Zusatzfunktionen aber ohne Schnick Schnack haben wollen.

von einem Kunden aus Zahna-Elster 20.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klassisch gute Casio-Digitaluhr

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese klassisch gute Casio-Digitaluhr erfüllt alle Funktionen, welche man sich von einer modernen Uhr wünscht.
Datum
Uhrzeit (12/24 h)
Alarm
Stoppuhr
Illuminator in Grünlicht (tolle grüne Farbe, aber leider nur einseitig links)

Außerdem verfügt sie über eine extrem haltbare Lithium-Batterie mit ca. 10 Jahren Lebensdauer.

Einziges Manko: die Hintergrundbeleuchtung ist nur einseitig, links. damit muß man sich doch etwas anstrengen, die Uhr im Dunkeln abzulesen. Vielleicht ist dies aber auch extra so gemacht, um Batterie-Lebensdauer zu sparen. Wenn es ein Defekt nur meiner erworbenen Uhr sein sollte, bitte ich höflichst um Rückmeldung, ich würde die Uhr dann auf Garantie zur Reparatur einschicken.
Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ggfl. Rückmeldung und Hilfe!

von einem Kunden aus Weingarten 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schön, originell, zufriedenstellend

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben diese wunderschöne Uhr auf Wunsch unserer Tochter bestellt! Sie ist super zufrieden mit dem Produkt und findet es sehr cool ! Den selben Artikel gibt es auch in gold, den wollte sie aber nicht haben, da ihrer Meinung nach ihn jeder hat , und sie wollte daher etwas originelleres. Einziges Problem, wir kommen nicht ganz mit der Alarmfunktion zurecht. Piept immer um ca. 01:00 Uhr für 10 sekunden ( nicht dass man davon wach werden könnte). Trotzdem, sehr schöne Uhr!

von einer Kundin aus Koeln 07.04.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto