Shopping
%
CASIO Schulrechner »FX-85MS«
z Vollbild
CASIO Schulrechner »FX-85MS«

CASIO Schulrechner »FX-85MS«

* * * * / (15) anzeigen

  • Ausführung des Display-Umfangs : 1 Zeile ...
  • Besonderheiten : Curser zum Editieren
  • Gewicht : 100 g
  • Anzahl der Funktionen: 240
  • Maße (B/T/H): 8,5/1,2/15,5 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CASIO Schulrechner »FX-85MS«

Artikel-Nr. 562640P
Schulrechner »FX-85MS«, LCD-Display: 12 Stellen, Energieversorgung: Batterie/Solar, Gewicht: 100 g
  • Ausführung des Display-Umfangs : 1 Zeile à 12 Zeichen + 1 Zeile à 10 Zeichen
  • Besonderheiten : Curser zum Editieren
  • Gewicht : 100 g
  • Anzahl der Funktionen: 240
  • Funktionen (Auswahl): Wiederholungsfunktion, 2-dimensionale statistische Berechnungen, Regressionsanalyse
  • Maße (B/T/H): 8,5/1,2/15,5 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * TOP

Ein super Gerät mit vielen nützlichen Funktionen. Auch der Rechenweg wird am oberen Display gut leserlich angezeigt. Qualität ist auch super.

von Jasmin R. aus Buttstaedt 25.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Taschenrechner mit zweizeiligem Display

Ich habe mir den Taschenrechner für das Studium gekauft. Er ist vollkommen okay. Für mich war das zweizeilige Display besonders wichtig. Leider musste ich bereits zweimal im Internet nachschauen, wie ich etwas eingebe. Er ist also nicht immer ganz selbsterklärend und manche Tasten sind (zumindest für meine Bedürfnisse) etwas ungünstig angelegt. Darauf würde ich beim nächsten Kauf mehr achten. Ansonsten ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Ruppichteroth 02.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr Empfehlenswert !

Casio Taschenrechner sind einfach super ! Dieses Modell habe ich schon seit ca. 7 Jahren und musste noch nie die Batterie auswechseln, da muss wohl dieses kleine Solarpanel auch einiges an Energie liefern. In der Schule und an der Uni hat mich dieses Taschenrechner begleitet und dieses Model war bei allen Klausuren, an denen überhaupt ein Taschenrechner zugelassen war, erlaubt !

von einem Kunden aus Garching 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?