Shopping
%
CASIO Schulrechner »FX-85MS«
z Vollbild

CASIO Schulrechner »FX-85MS«

* * * * / (17)

  • Ausführung des Display-Umfangs : 1 Zeile ...
  • Besonderheiten : Curser zum Editieren
  • Gewicht : 100 g
  • Anzahl der Funktionen: 240
  • Maße (B/T/H): 8,5/1,2/15,5 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

CASIO Schulrechner »FX-85MS«

Artikel-Nr. 562640P
* * * * / (17)

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Guter Taschenrechner mit zweizeiligem Display

Ich habe mir den Taschenrechner für das Studium gekauft. Er ist vollkommen okay. Für mich war das zweizeilige Display besonders wichtig.
Leider musste ich bereits zweimal im Internet nachschauen, wie ich etwas eingebe. Er ist also nicht immer ganz selbsterklärend und manche Tasten sind (zumindest für meine Bedürfnisse) etwas ungünstig angelegt. Darauf würde ich beim nächsten Kauf mehr achten.
Ansonsten ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Ruppichteroth 02.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Empfehlenswert !

Casio Taschenrechner sind einfach super ! Dieses Modell habe ich schon seit ca. 7 Jahren und musste noch nie die Batterie auswechseln, da muss wohl dieses kleine Solarpanel auch einiges an Energie liefern. In der Schule und an der Uni hat mich dieses Taschenrechner begleitet und dieses Model war bei allen Klausuren, an denen überhaupt ein Taschenrechner zugelassen war, erlaubt !

von einem Kunden aus Garching 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Haltbarer Taschenrechner

Habe den Taschenrechner inzwische bestimmt 6 Jahre und er tut immernoch, was er soll. Empfehlen würde ich, falls man in der Uni oder im Beruf einen Taschenrechner braucht, den CASIO »FX-991DE plus«, da er in UniPrüfungen (zumindest an meiner) zugelassen ist und noch mehr hilfreiche Funktion und eine bessere Bedienung bei langen Formeln hat.

von einem Kunden aus Muenchen 18.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >