Shopping
%
Caselogic universelle Kamera-Handgelenkschlaufe »QuickGrip«
z Vollbild

Caselogic universelle Kamera-Handgelenkschlaufe »QuickGrip«

* * * / o (2)

  • Quick Grip Handschlaufe von Case Logic
  • Einfache Befestigung am Stativgewinde der Kamera
  • Individuell an die Handgröße anpassbar
  • Bietet zusätzliche Sicherheit, Stabilisierung und Komfort
  • Weiche Polsterung und atmungsaktives Material


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Caselogic universelle Kamera-Handgelenkschlaufe »QuickGrip«

Artikel-Nr. 543614P
* * * / o (2)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Praktische Handgelenkschlaufe!

Ich habe mir diese Handgelenkschlaufe geholt, da mir Tragegurte langsam zu unpraktisch wurden. Was soll ich sagen, die Caselogic Kamera-Handgelenkschlaufe ist super praktisch und qualitativ hochwertig. Und Preis/Leistung passt da absolut, klare Kaufempfehlung!

Das einzige Manko (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist dass man wegen der Schraube, die Kamera nicht mehr irgendwo gerade hinstellen kann - außer man schraubt es ab.

von einer Kundin aus Stuttgart 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hält was es verspricht

Die Handschlaufe ist recht schlank was das tragen angenehm macht, allerdings hätte ich mich über etwas robusteres gefreut. Für meine Kamera ist es noch ausreichend, wer aber eine größere Kamera (z.b. Nikon D7100) hat, sollte hier auf eine größere Handschlaufe zurück greifen.

von Manfred B. aus Berlin 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?