Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Casaria Pavillon Lorca, 3x3m Farbwahl UV-Schutz 50+ Wasserabweisend Stabil Robust Metall mit

1/8
Farbe: anthrazit
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
148,95 €
Oder 13,60 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S080X0YGXQUP2
  • SCHATTENSPENDER: Genießen Sie die sonnigen Tage! Die 3x3m bieten ausreichend Platz im Schatten. Die UV 50+ Dachbespannung besteht aus reißfestem Polyester.
  • DACHBESPANNUNG: Die UV 50+ Dachbespannung besteht aus reißfestem Polyester und kann mit Klettverschlüssen schnell und einfach am Gestänge befestigt werden.
  • STABIL: Die Innenseite des Dachs besteht aus einer wasserabweisenden PU-Beschichtung. Die Pulverbeschichtung der Metallkonstruktion bietet zudem Schutz vor Korrosion.
  • DACHÖSEN: Um die Bildung von Wassersäcken bei Regen zu vermeiden, sind Metallösen im Dach integriert. Diese können Sie auch mit den mitgelieferten Kunststoffstopfen schließen.
  • LIEFERUMFANG: 1x Pavillon Lorca in der Farbe anthrazit // 20x Hering // Abspannseile // Zubehörbeutel // Montagematerial // Aufbauanleitung

Robust, modern und praktisch: Mit dem Pavillon Lorca zaubern Sie nicht nur ein schattiges Plätzchen, sondern auch einen Eyecatcher in Ihren Garten!

Der Gartenpavillon ist mit stabilen Dachstreben und verkleideten Standfüßen ausgestattet. Die Pulverbeschichtung der Metallkonstruktion bietet Schutz vor Korrosion.

Die UV 50+ Dachbespannung besteht aus reißfestem Polyester und hat zusätzlich an der Innenseite eine wasserabweisende PU Beschichtung. Zudem kann das Dach mit Klettverschlüssen schnell und einfach am Gestänge befestigt werden, wodurch es stramm gespannt ist. Um die Bildung von Wassersäcken bei Regen zu vermeiden, sind Metallösen im Dach integriert. Diese können Sie nach Ihren Wünschen auch mit den mitgelieferten Kunststoffstopfen schließen.

Eine Dachhaube des Partyzelts sorgt für optimale Luftzirkulation im Inneren des Pavillons. Das Innengerüst wird über gesicherte Steckverbindungen zusammengebaut. Mit 20 Heringen und 4 Abspannseilen kann der Pavillon stabil im Boden verankert werden.

Produktvorteile:

  • UV 50+ Schutz
  • wasserabweisende Bespannung
  • reißfestes Polyester
  • verschließbare Ösen 
  • Dachhaube zur Belüftung
  • Klettverschlüsse zur optimalen Fixierung des Daches
  • Pulverbeschichtete Metallkonstruktion
  • 20 Heringe und 4 Abspannseile

Technische Daten:

  • Höhe: 2,60m
  • Grundfläche aufgebaut: 3x3m
  • Material Bespannung Oberschicht/Innenschicht: 100% Polyester/100% Polyurethan
  • Material Gestell: pulverbeschichteter Stahl
  • Erhältlich in den Farben: creme, bordeauxviolett, taupe, blau und anthrazit

Lieferumfang:

  • 1x Pavillon Lorca in der Farbe Ihrer Wahl
  • 20x Hering
  • 4x Abspannseil
  • Zubehörbeutel
  • Montagematerial
  • Aufbauanleitung

Details

Farbe & Material
Farbe Dachanthrazit
MaterialzusammensetzungMetall / Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(16)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöner Pvillon

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden mit dem Pavillon. Das einzige was war , es hat eine Schlaufe am Dach gefehlt für die bespannungsschnüre. (Wenn man das so nennt). Er steht bei uns jetzt schon seit ein paar Wochen im Garten. Und hält dem Wetter stand, ob Regen oder stärkeren Wind. Er ist nichts gerissen oder eingeknickt. 👍Ich würde ihn wieder Kaufen

Schmuckstück für den Garten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus und ist doch nicht so auffällig im Garten. Für die Montage braucht man zwei Menschen und etwas Geduld, jedoch in ein paar Stunden machbar. Ich hoffe, dass er auch richtig wetterbeständig ist und weiterhin so gut steht.

Tolles Pavillon

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Pavillon noch nicht aufgebaut da meine Terrasse erst noch gemacht werden muss allerdings hatte ich letztes Jahr genau das selbe Pavillon und war sehr zufrieden damit, bis ein heftiger unerwarteter Sturm aufzog und ich leider keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatte um das Pavillon richtig zu befestigen, und somit ist es dann kaputt gegangen diesmal mache ich aber alles richtig 😉 und sichere alles sehr gut ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Pavillon und die Grillabende kann ich kaum noch erwarten. Der Aufbau war etwas schwieg und sollte zu zweit gemacht werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto