Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cartier Eau de Parfum L'Envol de Cartier Refillable

1/1
Menge: 100 ml
verfügbar - in 3-4 Werktagen bei dir
299,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 14,85 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Duft-Dealer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N9O0ZJP2

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern100 ml
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeSie finden Inhaltsstoffangaben auf dem gelieferten Artikel und/oder der Verpackung.

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(8)

71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Bin sehr sehr enttäuscht, Verdacht auf Fake

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Parfüm von meinem Arbeitskollege gesprüht bzw. Getestet.
Es hat sehr gut gerochen und sehr intensiv so das auf meinem Hemd am nächsten Tag gerochen hat. Deswegen habe ich diese Produkt bestellt. Ich habe sehr gefreut wo das Paket kam und direkt auf mich gesprüht und habe festgestellt das es nicht so intensiv riecht. Nach ca. 30 Minuten war das Parfüm Geruch weg, wo ich sehr sehr enttäuscht war. Ich gehe davon aus das diese Produkt Fake ist. Ich kann nicht vorstellen das ein Marke wie Cartier sowas erlauben kann.
Daher ist es weg geschmissenes Geld für ein Parfüm der nur 30 Minuten hält.
Daher von mir 0 Sterne.
Leider hat mit 0 Sterne nicht geklappt man muss mindestens 1 Stern bewerten was nicht wert ist.

Reinfall

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn das ein Original Cartier Parfüm ist,dann solllte man es nicht mehr verkaufen.Nach 30 min riecht man nichts mehr,eine absolute Frechheit. Oder ist es kein Original???????? Ein Stern gibt's für die schnelle Zusendung.

Edler und männlicher Duft. Wirkt gehoben und

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hält der Duft nicht sehr lange an. Von einer Marke wie Cartier erwartet man hier mehr. Trotzdem volle Punktzahl, da es ein toller männlicher Duft ist, der extrem edel wirkt. Nicht aufdringlich sondern eher unterstützend. Mit minimalen Abstrichen weiterzuempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto