Shopping
%
Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«
z Vollbild
  • Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«, Bild 1
  • Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«, Bild 2
  • Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«, Bild 3

Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«

* * * * * (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Carson RC-Komplett-Set, »Fendt 930 Vario TMS RTR«

Artikel-Nr. 89552093

  • Ferngesteuerter Traktor Fendt 930 Vario TMS RTR
  • Ab 14 Jahren
  • Maße: B/H/T ca. 33/32/59 cm
  • Maximale Geschwindigkeit: ca. 15 km/h
  • Mit Fahrerfigur

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * Der macht auch den "Großen" Spaß ;-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Erwachsener Traktorfan war ich lange auf der Suche nach einem RC-Funktionsmodell. Im Modellbau nicht versiert sollte es ein Fertigmodell sein. Nachdem ich im Spielzeughandel einige RC Traktoren eingehend anschauen konnte und der ein oder andere auch Vorführbereit präsentiert wurde hielt mich jedesmal die "Spielzeugfernsteuerung" und insbesondere das unrealistische Fahrverhalten von einem Kauf ab. Das Modell "zischte" nach Betätigung des Steuerhebels mit Vollgas los, die Lenkung brachte ebenfalls nur Geradeaus oder Volleinschlag.
Dann kam mir bei Otto das Carson RTR Fendt Modell unter die Augen welches mit proportionaler Steuerung und zudem mit einer vernünftigen Fernsteuerung aufwartet. Also bestellt, geliefert bekommen, ausgepackt, Akku geladen, Probefahrt... und zufrieden! Das Modell läßt sich feinfühlig steuern (sprich anfahren) und lenken. Das zuschaltbare Motorengeräusch am Modell macht das ganze realistischer. Ebenso lassen sich Frontscheinwerfer und Rücklichter über die Fernsteuerung zuschalten und zur Begrüßung der Gartennachbarn läßt sich über einen Taster auch die Hupe betätigen. Beim Rückwärts fahren leuchten sogar die Rückfahrscheinwerfer. Ich habe mir dann noch den Anhänger mit Tandemachse von Carson dazu gekauft, das Zugmaul des Traktors läßt sich ebenfalls über die Fernsteuerung bedienen und somit der Anhänger an- und abkuppeln.
Ein versierter Modellbauer mag den Fendt evtl. belächeln, wer jedoch wie ich mit Modellbau nichts am Hut hat, der hat Spaß an dem Traktor!

von Michael L. aus Berlin 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * :O)

Super alles sehr gut.
Der fendt ist sehr schön alles funktiunirt bestens

von Fabian M. aus Marburg 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?