Carreshirt Basic Basic

%
1/1
€ 14,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 04500799
  • Mit großzügigem Carré-Ausschnitt
  • Aus trageangenehmer, feiner Rippenware
  • Figurbetonte Form

Details

Super dieser trendstarke Allrounder! Tailliert, Länge ca. 60 cm. Sehr figurbetonte Form. Trageangenehm. Waschbar.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (360) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (313) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (154) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (29) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider ein totaler Fehlkauf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Shirt bereits zwei Nummern Größer bestellt, da ich ahnte, dass es klein ausfallen könnte.
Genau dies traf auch zu. Angenehmer Stoff, schöne Farbe, nette Ärmel aber leider viel viel viel zu eng, zu kurz und niemals der bestellten Größe entsprechend.

von einer Kundin aus Geesthacht 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Untragbar....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dicke, unförmige Nähte - die angenähten Bündchen an den Armen sitzen viel zu eng und pitschen - der Ausschnitt ist total riesig und irgendwie schief-schräg, sieht nackig aus - auch von hinten, der ganze Nacken guckt raus - die Ecken vom Ausschnitt sind ziemlich grob verstürzt und zeichnen sich beim Tragen unter dem T-Shirt unschön ab, als ob man da Dreiecke drunter hätte - der Stoff ist ziemlich dick - Made in Bangladesh.... - ganz anders als auf dem Foto

von einer Kundin aus Koeln 01.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Guter Artikel, aber leider nicht für jeden

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich ist es ein schönes T-Shirt. Die Farbe ist sehr klassisch und lässt sich natürlich gut kombinieren. In meinem Schrank sind mindestens 2 Sachen mit einer identischen Farbe. Der Ausschnitt sorgt dafür, dass es kein 0815 T-Shirt bleibt sondern sich abhebt. Natürlich sollte man kein Problem haben ein wenig Dekolleté zeigen. Auch der Körperschnitt ist gut doch nun zum Grund, warum es zurück musste. Ich habe leider dickere Oberarme und da schnitt das Bünden an den Ärmeln ein. Nicht so weit, dass ich Striemen oder ähnliches gehabt hätte, aber soweit, dass ich mich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlte. Und das ist für den Alltag leider nicht brauchbar l. Schade!

von einer Kundin aus Moenchengladbach 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?