Shopping
%
Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz
z Vollbild
  • Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz, Bild 1
  • Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz, Bild 2
  • Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz, Bild 3
  • Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz, Bild 4

Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz

* * * o o (1) anzeigen >

Verkauf & Versand durch myToys

Carrera RC Quadrocopter CA XL 35x38 cm 2.4 GHz

Artikel-Nr. B6X5J7P

  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Produkteigenschaften
Bereits seine Außenmaße beeindrucken mit einer Größe von 35 x 33 cm und einem Rotordurchmesser von 13,5 cm. Ganz klar, mit dem Carrera RC Quadrocopter CA XL kommt was Großes auf einen zu. Aber dank hochwertigem 6-Achs-Gyro-System für ein stabiles Flugverhalten gehört selbst der 3D Looping in alle Richtungen auf Knopfdruck zum Standardprogramm für Anfänger.

Für die fortgeschrittenen RC Piloten gibt es den 3D-Flugmodus, der Action garantiert. Für den ungestörten Flugspaß des mit LED-Positionsleuchten und Rotor-Schutzkäfig ausgestatteten RC Quadrocopter sorgt die 2,4 GHz Technik. Der integrierte 3,7 V 650 mAh LiPo-Akku liefert die Leistung für bis zu 7 Minuten Flugzeit. Dank mitgeliefertem USB-Ladekabel kann das Carrera RC Modell am USB-Port in nur ca. 60 Minuten komplett neu aufgeladen werden.

Ein Beginner-/Advanced-Modus macht den Carrera Quadrocopter für Einsteiger und auch fortgeschrittene RC Piloten zum perfekten Fluggerät. Als Ready to Fly Modell wird der ferngesteuerte RC Helikopter mit allem benötigten Zubehör plus einem Rotor-Ersatzteilset geliefert.

+++Details+++
+ Größe ca. 33 cm
+ Rotordurchmesser: 13,5 cm
+ Looping-Funktion auf Knopfdruck
+ für Fortgeschrittene: 3D Flugmodus
+ blinkende LED-Positions-Leuchten
+ Beginner-/ Advanced-Modus
+ hoch qualitatives 6-Achs-Gyro-System für stabiles einfaches Flugverhalten
+ Indoor und Outdoor-Nutzung bei Windstille
+ störungsfreie 2,4 GHz-Technik
+ bis zu 16 Flugmodelle gleichzeitig spielbar, ohne Störungen
+ 4 Kanäle
+ ergonomischer Controller
+ Rotor-Schutzkäfig
+ Rotor-Ersatzteilset wird mitgeliefert
+ Laden am USB-Port
+ wechselbarer Akku
+ Flugzeit bis zu 7 min
+ Ladezeit: ca. 60 min
+ ready to fly: fest eingebauter 3,7 V- 650 mAh LiPo-Akku, USB-Kabel, Controller, 6x AA Batterien inklusive

Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html
Warnhinweise:
ACHTUNG

Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o Quadrocopter wurde wieder zurück geschickt

Habe die Drohne wieder zurück geschickt...die Drohne hatte leider schon einen Vorgänger...also sie war benutzt...voller Dreck und Matsch, komplett zusammen gebaut und Batterien waren auch schon drin...war ich sehr enttäuscht drüber...die Drohne selber habe ich nur mal ganz kurz geflogen und dabei habe ich fest gestellt...das eines der Kabel auch noch wackelkontakt hat...deshalb kann ich nicht soviel zu der Drohne selbst sagen...Hätte es noch in Kauf genommen...das sie schon benutzt wurde...wenn sie denn funktioniert hätte

von Christina S. aus Viersen 25.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden