Shopping
%
Carrera® RC-Komplett-Set »Carrera®RC - Turnator«
z Vollbild
Carrera® RC-Komplett-Set »Carrera®RC - Turnator«

Carrera® RC-Komplett-Set »Carrera®RC - Turnator«

* * * * * (46) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Carrera® RC-Komplett-Set »Carrera®RC - Turnator«

Artikel-Nr. 29515775

  • RC-Action mit 360° Flip Aktion Stunts
  • Ab 6 Jahren
  • Inkl. RC Controller, Akku, Ladegerät u. Batterien
  • Länge ca. 27,5 cm
  • Ideal für den Indoor und Outdoor-Einsatz
Ein Renner unter den Rennern ist das RC-Fahrzeug »Carrera®RC - Turnator« im Komplettset. Er ist besonders simpel zu fahren und verlangt kaum Vorkenntnisse. Das Besondere: Gerade im unebenen und hügeligen Geländer beweist er seine Offroadtauglichkeit. Er kann sich komplett drehen und fährt dennoch einfach weiter. Zudem können die Achsen unabhängig voneinander gesteuert werden. Das Spielzeugauto ermöglicht die rasantesten Stunts und sorgt bei Kindern ab 6 Jahren für außergewöhnlichen Spielspaß an der frischen Luft. Der RC-Controller und das Ladegerät inklusive Akku und Batterien befinden sich im Lieferumfang. Ein Geschenk für die Überholspur: das Carrera« RC-Fahrzeug »Carrera®RC - Turnator« als Komplettset.

Details:
  • RC Fahrzeug Turnator
  • Maßstab: 1:16
  • 360° Flip Aktion Stunts
  • Vollgefedertes Fahrzeug
  • Differentialgetriebe
  • Chromfelgen
  • Spritzwassergeschützt
  • Servo Tronic 2,4GHz Steuerung für präzisen Fahrspaß und Coole Stunts
  • Controller mit High Speed Turbo Button
  • Automatische Abschaltung von Controller und Fahrzeug nach 30 Min. Stillstand
  • Umhängeband
  • Controller mit abnehmbaren Joysticks
  • Geschwindigkeit: ca. 20 km/h
  • Laufzeit: bis zu 20 Minuten
  • Ladezeit: ca. 80 Minuten
  • Inkl. Batterien
  • Ladegerät
  • Akku 7,4 Volt 700 mAh Li-Ion
  • Länge: ca. 27,5 cm
Altersempfehlung ab 6 Jahren.
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (46)
* * * o o Wo schon vorab beschreiben reißt bei Outdoore... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wo schon vorab beschreiben reißt bei Outdooreinsätzen (Asphalt, BMX-Strecke usw.) die Arretierungsplastik der Akkufachabdeckung ab. Dann kommt man nur noch mit Werkzeug (Nagelfeile ist auch nicht schlecht) an den Akku ran. Der Fahrspaß bleibt erhalten, aber grade bei den Outdooreinsätzen wird die "Karosserie" ziemlich schnell zerkratzt.

von einem Kunden aus Rottenburg 16.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Einsteiger genau das Richtige ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Fahrzeug ist eine absolute Spassmaschiene ! Mein Sohn ( mein Mann :) ) hat seine größte Freude daran. Für Einsteiger ist es genau das Richtige, da es eigentlich immer fahrtüchtig ist und so leicht auch nichts kaputt gehen kann. Überschlägt es sich, gehts einfach "über Kopf" weiter, der Knüller ! Schade nur das der Akku, nach rund 20 Minuten, schon wieder leer ist ... :D

von Tamara T. aus Bebra 01.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht sehr viel spaß :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Turnator ca. 20 min. gefahren und muss sagen das macht wirklich Spaß! Bedienung finde ich persönlich sehr einfach! Mal sehen was in paar Tagen mein Sohn dazu sagt, ich bin begeistert ;)

von einem Kunden aus Behrendorf 17.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?