Carrera® RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II«

%
Carrera® RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II«
  • Carrera® RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II«, Bild 1
  • Carrera® RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II«, Bild 2
40,99 -24%
€ 30,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N080VFP2
  • RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II«
  • Ab 8 Jahren
  • Flugdauer: ca. 6 min
  • Mit koaxialer Rotorsteuerung
  • Auto-Start & Landefunktion
Für Höhenflüge der besonderen Art: der RC-Helikopter »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II« von Carrera. Durch die digital proportionale Steuerung kann man den RC Helikopter einfach und präzise in jede Richtung lenken. Dank der 2,4 GHz Funktechnologie und den drei Kanälen ist es außerdem möglich, dass man gemeinsam mit den eigenen Freunden bis zu 16 RC Heli- oder Quadrocopter in die Luft steigen lassen kann. Durch das Gyro-System ist ein stabiler Flug garantiert. Kommt der Green Chopper II an, kann es auch schon direkt rundgehen: Helikopter, Controller, wiederaufladbarer Akku, USB Ladekabel und Batterien - alles da, was man für einen spannenden Indoor-Flug braucht. Für noch mehr Flugspaß ist mit dem Rumpf aus Aluminium und der hochwertigen, koaxialen Rotorsteuerung gesorgt. Der 18 cm lange RC Helikopter macht für etwa 6 Minuten die Lüfte unsicher, anschließend muss sein Akku ca. 30 Minuten aufgeladen werden. 18 cm beträgt der Durchmesser des Rotors. Werde zum Piloten und steuere den »Carrera® 2,4 GHz Green Chopper II« sicher durch die Lüfte!
Erforderlich sin 2 Mignon-Batterien. Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbebunt
Ausstattungkoaxialer Rotorsteuerung, Auto-Start & Landefunktion, 3 Kanäle, Gyro-System
MaterialAluminium
Frequenz Funkfernsteuerung2,4 GHz
Fahrzeit maximal6 min
Art StromversorgungAkku, Batterien
Anzahl Batterien2 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,2-V-Mignon (HR6/AA)
Ladezeit Akku0.5 Std.
LieferumfangRC-Helikopter, Controller, Akku, USB Ladekabel, Batterien, Anleitung
Durchmesser Rotor18 cm
Altersempfehlungab 8 Jahren
WarnhinweiseACHTUNG! Für Kinder unter 36 Monate nicht geeignet, Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Achtung: Funktionsbedingte Klemmgefahr.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Viel Spaß für Kids und Erwachsene

Vorteil der Hubschrauber hat einen automatischen Flughöhen-Assistent und ermöglicht einen Auto-Start und hat zusätzlich eine Landefunktion. Damit auch schon für jüngere Kinder geeignet. Hat auch schon mehrere Abstürze überstanden ohne Schaden zu nehmen. Einmal reagierte die Fernsteuerung nicht mehr darum ein Stern Abzug. Ansonsten ein toller Hubi !

von einem Kunden aus Aspach 10.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto