Shopping
%
Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«
z Vollbild
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«, Bild 1
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«, Bild 2
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«, Bild 3
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«, Bild 4
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«, Bild 5
Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«

Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«

* * * * / (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Speed Run«

Artikel-Nr. 34315578

  • Rennbahn mit 2 Fahrzeugen
  • Ab 6 Jahren
  • Mit Looping und Fly-Over
  • Streckenlänge ca. 6,3 m
  • Maßstab: 1:43

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * o Das Set ist gut verarbeitet und benötigt... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Set ist gut verarbeitet und benötigt einen Erwachsenen für den Aufbau. Nach 10 Minuten kann gefahren werden. Der Looping ist allerdings für kleinere Kinder nicht zu schaffen - man kann diesen aber auch ausbauen und ohne fahren. Die Geschwindigkeit der Autos ist nicht gleich. Daher ein Punkt weniger - letztlich will man ja Wettrennen fahren. Im Ergebnis aber viel Spaß und ein guter Kauf.

von einem Kunden aus Hamburg 10.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * fun fun fun. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Rennspaß für coole Jungs ! Der Aufbau erfordert zwar Ruhe und die entsprechende Zeit aber dieser Artikel ist sein Geld absolut wert. Die einzelnen Teile sind sehr robust so dass auch unser siebenjähriger Sohn lange Spaß daran haben wird.

von Peter K. aus Herne 07.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wir hatten diese Rennbahn für unseren Sohn ...

Wir hatten diese Rennbahn für unseren Sohn zu Weihnachten geholt weil diese unbedingt eine Rennbahn vom Weihnachtsmann haben möchte. Die Lieferung erfolgte wie immer prompt mit Hermes dafür schonmal 2 Stern. Der Aufbau zur Probe War auch problemlos, allerdings kann man dies von den Flitzern nicht behaupten. Sie reagieren, nur sehr sehr träge auf die Bedienung des Sticks . Ein weiteren Stern geb ich für das doch sehr gelungene Design der Formel 1 Boliden.

von einem Kunden aus Saarlouis 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?