Shopping
%
Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«
z Vollbild
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«, Bild 1
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«, Bild 2
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«, Bild 3
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«, Bild 4
  • Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«, Bild 5

Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«

* * * * / (83)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Carrera® Autorennbahn, »Carrera®GO!!! - Mario Kart™ 8«

Artikel-Nr. 68657270
* * * * / (83)

  • Rennbahn mit 2 Fahrzeugen
  • Ab 6 Jahren
  • Mit Looping
  • Streckenlänge ca. 4,9 m
  • Maßstab: 1:43

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
* * * * o Mit ein wenig Übung eine schöne Rennbahn Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Allen gefällt diese Rennbahn super. Aufbau ist einfach, die Autos sehen super aus. Stern Abzug gibt es zu einen weil die Steuerung doch wirklich genau einsetzt werden muss. Auch die Erwachsenen müssen erst genau üben wie viel Gas man geben kann damit man den Looping schafft, man aber nicht von der Bahn fliegt. Zum Anderen nervt der Kabelsalat schon ein bisschen. Wenn es schon solche Stecker sein müssen dann sollte man die besser seitlich einstecken können statt von oben.

von einer Kundin aus Solingen 25.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super geile Autobahn Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Sankt Augustin 06.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles

Wahr ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Hat sich super gefreut. Schnell und einfach aufzubauen. Aber sehr instabil und mit Vorsicht zu behandeln. Preis /Leistung teuer für wenig spielspaß.......für Mario Fans oder carrera Fans zu empfehlen. Aber für Kleinkinder sowohl Anfänger würde ich er zur Probe die günstigere weriante empfehlen. Warum. Mein Sohn 7 baut gerne aufbauen/abbauen die bahn weil langweilig und man kann sie ja anders bauen was passiert kleinen Stecker zum verbinden abgebrochen plus schinen eingerissen. Bahn halb kaputt....

von einer Kundin aus Oldenburg 15.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >