Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CARO-Möbel Kleiderschrank SALSA Kleiderschrank Mexico Garderobenschrank Mexiko-Stil Möbel Kiefer massi

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
279,95 €
Oder 13,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C4E0YVP2
  • Aufbaumaße: 103 x 188 x 57 cm (B x H x T)
  • massives Kiefernholz, gebeizt, gewachst
  • 2 Türen
  • Beschläge und Griffe aus Metall
  • mit Kleiderstange und Einlegeboden

Der Kleiderschrank SALSA im Mexiko-Stil

 

 lässt sich optimal in verschiedene Raumkonzepte integrieren. Der Garderobenschrank überzeugt durch die funktionale Aufteilung von Einlegeboden und Kleiderstange und zeigt mit den dekorativen Fräsungen, sowie den Beschlägen aus schwarzem Metall Liebe zum Detail. Im unteren Bereich lassen sich problemlos Boxen platzieren. Mit den passenden Mexiko Möbeln aus der Serie SALSA kann der Schrank gut kombiniert werden.

 

Materialbeschreibung:

  • Der Schrank ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und gewachst und gebeizt


Ausstattung /Merkmale des Produkts:

  • 1 Einlegeboden
  • 1 Kleiderstange
  • Griffe und Beschläge aus Metall
  • Innenmaße hinter den Türen: 85 x 139 x 51 (Breite x Höhe x Tiefe)
  • Regalbodenmaß: 94 x 51 cm (Breite x Tiefe)
  • Kleiderstange: 93 cm lang


Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Kleiderschrank ohne Dekoration
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der beigelegten Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
Zusammenfassung:
- Farbe: braun
- Material: Kiefer massiv
- Aufbaumaße: 103 x 188 x 57 cm (B x H x T)
- Anzahl Drehtüren: 2
- Anzahl Einlegeböden (fest): 1
- Anzahl Kleiderstangen: 1

Details

Farbe
Farbebraun
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Kleiderstangen1
Maßangaben
Breite103 cm
Tiefe57 cm
Höhe188 cm
Material
MaterialKiefer massiv
HolzartKiefer massiv
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Schade, das ich so eine Bewertung geben muss.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Stern wegen der Holzart. Schrauben die versenkt eingeschraubt sollen...Katastrophe Eine Tür verschoben... Uns ist der Schrank 2xzusammengfallen,da die Schrauben kaum Kontakt zum Gegenstück hatten. Wir haben von außen mit große Schrauben nachgeholfen, das der Schrank Stabilität bekommt. Wollten den Schrank als Wohnzimmerschrank benutzen. Nein nicht mal in die Diele stehlen wir den, kommt in den Keller. Leider sind uns die Mängel erst beim zusammenbauen bewusst geworden, sonst hätten wir Ihn zurück gesendet. Also uns kann man nicht nachsagen wir haben keine Ahnung von zusammenbauen aber das... Tut mir leid das ich den Schrank so schlecht bewerten muss.

Einfach nur eine Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank besteht aus "1000" Einzelteilen, Elemente sind teilweise verzogen, Kleiderstange fehlte usw. Der Schrank wurde von 2 erfahrenen Möbelmonteuren einer Spedition (Festpreis) aufgebaut und sie benötigten eine gute Stunde um ein halbwegs vorzeigbares Ergebnis zu erzielen. Leider konnte man das Ergebnis erst nach dem Aufbau erkennen, ansonsten wäre der Schrank direkt zurückgegangen. Nur für die Optik kann ich einen Stern vergeben. Leider.

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank passt perfekt zu meinen anderen Möbeln. Genau mein Style. Gute Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto