Carmenshirt, LASCANA in mauve
VOLLBILD

Carmenshirt, LASCANA

* * * * / (435)
  • Carmenshirt mit unterschiedlichen Tragevarianten
  • Anliegende, gesmokte Taillenpartie
  • Sommerlich, leichte Viskose-Qualität
  • Länge ca. 60 cm in Größe 36/38
  • Aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Carmenshirt, LASCANA

Sieht super aus und kann in unterschiedlichen Varianten getragen werden, z. B. über die Schultern oder als normales Shirt. Elastischer Halsausschnitt. Smokpartie in der Taille und Gummizug an den Ärmeln. Größenangepasste Länge von 58 cm bis 72 cm. Das Shirt ist in Größe 36/38 ca. 60 cm lang.

Aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 372248W

29,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 372248W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Carmenshirt, LASCANA

  • Ein toller Artikel, freu mich auf den Sommer. (von einer Kundin aus Saterland): Das Oberteil sitze wirklich super. Das Dekoltee wird schön in Szene gesetzt, und wenn man nen kleinen bauch hat, wird dieser durch den luftigen stoff gut kaschiert. Was ich wichtig finde, ich bin schlank und obwohl es luftig am bauch ist, seh ich nicht schwanger aus. Das Oberteil sitzt an mir wirklich so wie auf dem Bild. Ich werde mir gleich noch eins in einer andren Farbe bestellen. Einziger minus punkt bei mir ist der Preis. Finde diesen etwas zu hoch für so ein Oberteil, aber hole es mir trotzdem noch ein zweites mal, weil ich wirklich sonst bei sommeroberteilen nicht soviel Glück habe.
  • Sommerfeeling :-) (von einer Kundin aus Frankenthal): Passt perfekt zu einer zierlichen Frau, deren Schultern dieses Kleidungsstück betont. Ich habe es in gelb und weiss bestellt, und unterstreicht farblich gesehen, braune Haut. Es rutscht nicht hoch, vergleichsweise zu anderen Carmen-Shirts:-) Kann variabel getragen werden, entweder über beide Schultern oder über nur einer und ist kombinierbar, am Besten zu Hot Pants, wie eben auf dem Bild abgebildet. Es gibt nichts daran auszusetzen, ausser, dass die Farbe weiss, wie bei allen Kleidungsstücken etwas durchsichtig ist.
  • Ich hatte mir das Shirt in zwei Farben, jewei... (von einer Kundin aus Willich): Ich hatte mir das Shirt in zwei Farben, jeweils in 36/38 bestellt: In Khaki fiel es zu groß aus, in Schwarz zu klein. Schade, denn an und für sich fühlte es sich vom Material her toll an und ich hätte es liebend gerne behalten. Es lässt sich sowohl schulterfrei als auch hochgezogen tragen. Man kann die Ärmel allerdings nicht ganz so hoch ziehen, ansonsten drückt das Gummiband am Arm. Nichts destotrotz werde ich noch einen zweiten Bestell-Anlauf unternehmen, vielleicht habe ich mit der Größe dann mehr Glück