Carmenshirt, Buffalo London in bedruckt
VOLLBILD
Carmenshirt, Buffalo London

Carmenshirt, Buffalo London

* * * * / (406)
  • Carmenshirt in toller Viskose-Qualität
  • Schulterfreie Form
  • Mit breit gesmoktem Ausschnitt
  • Aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Carmenshirt, Buffalo London

Allover bedruckt. Schulterfreier, gesmokter Ausschnitt. Gummizug an den Ärmeln.
Länge ca. 72 cm.

Aus 100% Viskose.

Hinweis: Carmenshirt wird ohne Gürtel geliefert!
Das Carmenshirt ist farbintensiver als auf der Abbildung zusehen. Es ist mehr rose als weiss.

Artikel-Nr. 769433W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 769433W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Carmenshirt, Buffalo London

  • Super hübsches Shirt ! (von einem/r Kunden/in): "Das Shirt ist wirklich perfekt um ein kleines ""Bäuchen"" zu verstecken. Aber auch ohne kleine süße Pölsterchen am Bauch sieht es natürlich super aus! Superweich vom Stoff und den Nähten her. Es drückt und zwickt nichts. Man merkt nichts! An heißen Sommertagen hat man mit diesem luftigen Shirt einen super Griff gemacht. Ein Gürtel dazu sorgt für den letzten Schliff. Es sieht super sexy aus! Ich sag ja, perfekt bei jeder Figur.Empfehlenswert für Groß- und Kleinbrüstig, da man mit dem richtgen BH dazu eine tolle Oberweite zaubern kann. Auch zu langen Hosen seeeehr schick!Meine Freundin will sich nun auch eins bestellen hihi.. Der Preis lohnt sich auf alle Fälle! "
  • Habe mich sofort verliebt in dieses Teil... (von einer Kundin aus Griesheim): Habe mich sofort verliebt in dieses Teil ! Schönes weiches Material (endlich eine Carmenbluse ohne Polyester!), nicht durchsichtig, der Schnitt passt mir super. Die Farben sind etwas kräftiger als abgebildet. Es sieht sogar auch noch klasse aus, wenn der Ausschnitt nicht über die Schultern gezogen wird. Die Smogeinsätze schneiden nirgends ein. Das Smogteil in Hüfthöhe (auf dem Photo unter dem Gürtel) gibt dem ganzen den richtigen Sitz. Habe Gr. 36/38 bestellt (trage sonst 38) - perfekt. Es sieht aber sicher auch noch gut aus, wenn man es in größer trägt.
  • Farben viel kräftiger als in der Abbildung! (von einer Kundin aus Stuttgart): Im Großen und Ganzen ein tolles Shirt aber: dies ist nun der zweite Artikel, den ich bei Otto bestelle und die Farbe entspricht ganz und gar nicht der Abbildung! Die Farben sind live viel kräftiger und nicht in diesen schönen, im Bild wiedergegebenen Pastelltönen, was das Shirt leider etwas billig wirken läßt und meines Erachtens den Preis NICHT rechtfertigt! Auch kann man auf dem Bild nicht erkennen, dass sich unter dem schönen, braunen Gürtel ein breiter Gummizug verbirgt.... Der Schnitt passt aber zu mir, von daher habe ich das Teil behalten.